gestern hat nun also der Steam-Summer-Sale begonnen und mein Puls bewegt sich in ungeahnten Dimensionen. Immer wieder ertappe ich mich dabei, wie ich permanent daran denken muss, wie wohl die nächsten Tagesangebote, Flash-Deals etc. aussehen.
Gerne könnt ihr hier eure Erfahrungsberichte und Erlebnisse teilen. Was habt ihr so alles bis zum 30.06. abgestaubt? Bei welchen Titeln werdet ihr sofort zuschlagen?
Ich muss sagen, ich bin ein wenig stolz, dass ich mich bislang halbwegs unter Kontrolle hatte. Meine Direktive ist nun die, nur noch Titel von meinem Wunschzettel (10 Titel) zu kaufen. Ob das gelingt... mal sehen.
Bis jetzt sind folgende Titel in meine Bibliothek gewandert:
Max Payne 2 - leider nur in der deutschen Version, werde wohl weiterhin zur CD-Fassung greifen müssen, aber bei dem Preis konnte ich nicht anders.
Mass Effect - bislang immer an mir vorbeigegangen, wollte ich schon lange nachholen.
Half Life 2 - habe ich mir bei Release gekauft, finde es nicht mehr, möchte es aber sehr gerne irgendwann noch mal spielen.
Fable: The Lost Chapters - damals bei einem Freund auf Konsole gesehen, wollte es immer mal selbst durchspielen.
Hotline Miami - einige gute Dinge drüber gehört. Für 1 Euro nochwas im Flash-Deal musste ich einfach mal zuschlagen.
Sport1-Fussball-Quiz - musste irgendwie sein.