Hi , ich war jetzt längere Zeit nicht mehr hier ( hatte mehrere Gründe , umziehen , kein i-net , schulstress usw.)
und hab zwar von dem Game viel gehört , möchte jetzt aber wissen , ob es sinvoll ist das Game zu kaufen ?
Sind die Rätsel gut ? Macht das Game Spaß ? Und ist es schnell durchgespielt ?
ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ihr das Game findet und ob man sich es kaufen sollte
The Westerner
-
- Streifenhörnchen
02.04.2004, 13:17
Meines Erachtens ist das Spiel sehr gut und macht risiegen Spaß. Solltest aber einen einigermaßen guten Rechner haben, damit du auf 1024*768 spielen kannst.(NVidea Grafikkarte wäre ganz gut)
Die Rätsel sind logisch und die Dialoge superlustig.
Einige hatten technische Probleme, aber mittlerweile ist ein Patch draußen!
Meine Empfehlung: Kaufen,Junge!
Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)
-
- King of Adventure
jo ich finds auch nicht schlecht! es ist vielleicht ein bisschen kurz! aber es ist schon ein blick wert! zu anderen meinungen besteht schon ein thread: "seid ihr zufrieden?"
koa

koa
Code: Alles auswählen
Zuletzt geändert von KoA am 02.04.2004, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Möchtegernpirat
02.04.2004, 14:25
Wo ist denn da bitteschön ein Patch draussen ? *umschau*... Also, ich habe bisher nix gefunden und auf der offiziellen Seite ist auch keiner zu sehen. Gib' mir mal 'ne URL, wo ich den DEUTSCHEN Patch finden kann.Original von shinzon
Meines Erachtens ist das Spiel sehr gut und macht risiegen Spaß. Solltest aber einen einigermaßen guten Rechner haben, damit du auf 1024*768 spielen kannst.(NVidea Grafikkarte wäre ganz gut)
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Streifenhörnchen