The Westerner: MELDET SICH HIER MAL EINER VOM SUPPORT?????
-
- Möchtegernpirat
The Westerner: MELDET SICH HIER MAL EINER VOM SUPPORT?????
06.05.2004, 18:36Sorry für das Schreien, aber sowohl meine e-Mail am Crimsoncow, als auch meine Beiträge hier in diesem Forum verhallen ungehört...langsam bin ich sauer. Kann mir denn niemand sagen, wie man das Problem beheben kann, daß das Spiel nach Patch und erstem AutoSave immer auf Slot 2 speichert und somit andauernd alte Savegames überschreibt?
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Zur Info: dies ist _KEIN_ offizielles Forum zum Spiel. Und auch wenn anfangs ab und zu mal jemand von CC hier reingesehen hat, bedeutet dies nicht, dass sie es auch nach wie vor tun und Support-Anfragen bearbeiten. Dass du auf deine Mail keine Antwort bekommst, tut mir leid, aber ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen, da es eher wenig mit der Technik an sich, als mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Möchtegernpirat
06.05.2004, 22:05
Sollte auch kein Angriff gegen dieses Forum sein. Wenn das so rübergekommen ist, möchte ich mich dafür entschuldigen. Dieser Aufruf richtete sich einzig und allein an den Crimsoncow Mitarbeiter, der hier ja seit einiger Zeit gepostet hatte. Ich hätte dies natürlich auch in deren Forum geschrieben, wenn es denn ein offizielles Forum zu dem game gäbe. Nochmal: Kein Affront gegen die Leute von Adventure Corner nur gegen die von Crimsoncow.
-
- Niedlinger
06.05.2004, 23:26
In allen Foren das Gleiche. Trotz offiziellem Patch 1.1 krigen die das Ding nicht ans laufen.
Ich habe auch die Grafik-Probleme. Und die scheinen unabhängig zu sein vom Grafikkartenhersteller.
System:
AthlonXP2000+, 512 MB, WIn-XP.
ATI 9000 PRO (ja, ist nicht mehr die neuste, aber da laufen ganz andere Sachen drauf als dieses Fragment).
Gruß an alle Leidensgenoosen, die sich auf ein nettes und von der Presse hochgelobtes Spiel (mit was testen die eignetlich? Testen die überhaupt ? ODer drucken sie gleich die Pressemitteilungen der Marketingabteilung ab?)
WIlli B. aus H.
Ich habe auch die Grafik-Probleme. Und die scheinen unabhängig zu sein vom Grafikkartenhersteller.
System:
AthlonXP2000+, 512 MB, WIn-XP.
ATI 9000 PRO (ja, ist nicht mehr die neuste, aber da laufen ganz andere Sachen drauf als dieses Fragment).
Gruß an alle Leidensgenoosen, die sich auf ein nettes und von der Presse hochgelobtes Spiel (mit was testen die eignetlich? Testen die überhaupt ? ODer drucken sie gleich die Pressemitteilungen der Marketingabteilung ab?)
WIlli B. aus H.