Back to Germany!

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Max
Schwertmeister
Schwertmeister

Back to Germany!

10.07.2004, 04:11
Dieses Thema ist zwar wahrscheinlich fuer alle hier total uninteressant, aber ich fuehle mich gerade so als ob ich das loslassen will!

Morgen (oder fuer euch heute) flieg ich wieder zurueck nach Deutschland nach einem einjaehrigem Aufenthalt in Amerika!

So, das musste ich jetzt mal sagen ;)

Gruss Max

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
10.07.2004, 09:24
Nimm 'nen Schal ins Handgepäck.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

10.07.2004, 12:21
das weter hier ist nicht unbedingt für ein willkommen der herzlichen art ausgelegt :]
Signatur

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
10.07.2004, 12:23
Bringst du uns auch was schönes mit? :)

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

10.07.2004, 12:36
Zum Beispiel nen Publisher für Simon 4 !
Oder die Rechte an Sam&Max 2 !
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

10.07.2004, 12:57
:D :rolleyes: ;)

ein ganzes Jahr lang? das ist ja hammer!
Der Klimaunterschied sollte bombastusch sein :rolleyes: also nicht ohne vorher einen therapeuten zu unterrichten in deutsches wasser springen oder so!

Apropos Simon 4: Wär es nicht mal eine Geniale Idee Headfirst das Simon 3- Material abzuquatschen um das Spiel auf Fanbasis zuende zu bringen?
Stake a Lizard by the throat

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

11.07.2004, 10:35
Meinst zu simon 3 (2d) ? das war glaube ich nicht sehr fertig.

Oder meinst du Simon 3D ? (Da wurde knapp die hälfte rausgeschnitten damit es auf 3 CD's passt. es hatte uhrsprünglich viel bessere Grafik (Keine würfel als Hände, Keine 2D-Bäume,super licht effekte) und total viel mehr Orte , Leute und Rätsel. Adventuresoft könnte das ja als den Größten Patch der Welt rausbringen (schätze mal 1GB) aber erstens wäre das nen haufen Arbeit (dafür das nur ein paar tausen leute das Spiel haben. Naja seid der PCG ein paar hundert Tausend.) und ausserdem ist das rausgeschnittene Material noch garnichts synchronisiert(soweit ich weiss...)

Ich würd ja jetzt gerne Bilder von Simon 3 (2D) und SImon 3D (rausgeschnittene Scenen) reinhauen aber http://www.simonology.de ist grad geschlossen.
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

11.07.2004, 13:18
Ich meinte aber 2d... das ist nämlich enorm sexy.. wenn ich denjenigen finde der verandwortlich dafür ist dass es nicht gemacht wurde, der wird geköpft!!!

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

11.07.2004, 13:39
Hasbro Interactive war das.
Firmenleiter Dr. Dietrich Meutsch.

Bild
Los kill ihn :D Aber vergiss nicht ein paar Beweisfotos zu machen.

EDIT: HALT! Doch nicht ! Der ist erst seid januar 03 bei THQ/Hasbro Interactive Geschäftsführer.
Zuletzt geändert von TCPip2k am 11.07.2004, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
11.07.2004, 16:29
Die Editierung war sicher schon zu spät, jetzt ist ein Mensch zuunrecht gestorben.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

11.07.2004, 16:39
Baoh ey die wumme hatt nen heidengeld gekostet und wegen der beweisvernichtung musste ich sie wegwerfen... jetzt bin ich pleite und der echte wichser lebt trotzdem noch? DAS IST NICHT FAIR!

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

11.07.2004, 17:31
@Agent
"und der echte ******* lebt noch"

was sind das denn für Worte? Wenn, dann der echte Masturbator oder von mir aus auch Onanantor.

Fragt sich nur welches der echte ******* ist, dem wir den Agenten auf den Hals hetzen können.
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

11.07.2004, 17:33
Ach ja:
@Max

Welcome back

Gruß
HK
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

11.07.2004, 20:41
Original von Agent Calavera
Apropos Simon 4: Wär es nicht mal eine Geniale Idee Headfirst das Simon 3- Material abzuquatschen um das Spiel auf Fanbasis zuende zu bringen?
Naja es hat sie ja noch keiner gefragt. Adventuresoft ist eine sehr Fan-freundliche, adventure-verliebte nette kleine Programmiererfamilie . Wenn man sie nett fragen würde (am beste über die Webmaster der adco oder von Simonology.de (Die seite kommt sogar im Abspann von Simon 3D von weil es solch treue fans über all die Jahre waren, und weil nicht letztendlich das viele nerven der Fans in den Foren geführt hat das das Spiel doch rauskam. ) könnte es klappen. Ich könnte mir vorstellen das der Synchronsprecher von simon (erik borner, http://www.erikborner.de <- eien echte Berühmtheit!)das sogar für low budget (evtl. sogar für lau)was machen würde. (soweit ich das durch frühre Fan-email rausgefunden hatte ist er ein sehr freundlicher und netter Mensch)
wäre auf jeden fall Endkrass. aber der Brief sollte lange und gut vorbereitet seien, und es sollte am Besten noch eine lange unterschriftensammlung drannhängen.)
Zuletzt geändert von TCPip2k am 11.07.2004, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

12.07.2004, 13:59
Eine Geiale Idee ist es schon.. also ich würd da unterscreiven nd mitmachen aber man müsste sowas wirklich grösser planen!

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

12.07.2004, 17:01
Also wenn das jemand in Angriff nimmt und gut plant (Vorschläge macht und sich dann von der Community solange Kritisieren lässt, bis keiner mehr einverstanden ist), dann...

Scherz beiseite. Wenn das wirklich jemand in Angriff nimmt, dann helfe ich zwar nicht bei der Entwicklung, aber ich würde auf jeden Fall unterschreiben.

Ich würde sogar helfen, die Jungs von Adventuresoft zu "Überreden"...

Gruß
HK
Bild

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

12.07.2004, 19:03
@Max

Welcome back!
Wie war es in den Staaten?

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

12.07.2004, 20:41
Krasse sache. Ich würde auch ein oder 2€ zur domain der HP beitragen und natürlich auch mitmachen (als Arbeitsloser hat man ja viel Zeit :P )Das gute ist: Das spiel hat ja schon Engine, Teilweise Locations, eine Story+Dialoge usw.

Ok.Wollen wir dafür eine extra Topic aufmachen?
Lasst uns das mal ernst udn nicht halbherzig nehmen :)

ps: Ich träume auch schon länger von einem South-Park Adventure :D 4 Kapitel . JEdes mit einem der 4 jungs :D aber egal das kommt irgentwann später:>
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

12.07.2004, 20:57
Ey, die idee hatt Lizz-Arts schon gepachtet! ich mach eben nen thread auf...

Antworten