Endlich Sommerferien.
Fahrt ihr n Urlaub? Wenn ja, wo hin? Vielleicht trifft man sich ja.
Also ich fahre Nach Ungarn an den Ballaton.
Fahrt ihr in Urlaub ?
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Adventuregott
- madDOOMhammer
- Sensenmann
-
- Adventuregott
-
- Zombiepirat
Oha, die Bundeswehr... Die hab ich gerade hinter mir.. 
und grad schön Grundausbildung? Anschreien lassen? Sinnlose Dinge tun? Im U-Raum einschlafen? Ach.. tolle Sache...
Zum Thema:
Ich hab zwar keine Ferien, weil ich arbeite, aber ende des Monats fahr ich für 6 Tage nach London *freu*
Das wird super

und grad schön Grundausbildung? Anschreien lassen? Sinnlose Dinge tun? Im U-Raum einschlafen? Ach.. tolle Sache...
Zum Thema:
Ich hab zwar keine Ferien, weil ich arbeite, aber ende des Monats fahr ich für 6 Tage nach London *freu*
Das wird super
-
- Gralsjäger
11.07.2004, 16:40
Er macht Zivildienst genau wie ich. Es ist keine Überanstrengung aber was noch schlimmer ist, es ist stinklangweilig.Original von Mole Man
Oha, die Bundeswehr... Die hab ich gerade hinter mir..
Urlaub war ich schon, ne Woche mit ein paar Kumpels nen Bungalow gemietet. Ungarn war ich letztes Jahr in Siofôk, absolut geil da.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Das schöne Örtchen Santa Ponsa auf Mallorca - es war sonnig und warm, was gegenüber Deutschland einen enormen Vorteil darstellt.Original von TCPip2k
Wo denn? Wie wars?
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Gralsjäger
11.07.2004, 17:19
@TCPip2k
Ich habe "bleibe lieber hier" angeklickt, obwohl ich das "lieber" als einen ironischen und bösartig zyischen Witz verstehe, der mir das hierbleiben erleichtern soll.
Habe noch nicht mal einen Balkon. Alles was ich habe, ist eine Wiese vor der Tür die voller Hunde AA ist. Prost, da bleib ich doch "lieber" hier.
Gruß
HK
Ich habe "bleibe lieber hier" angeklickt, obwohl ich das "lieber" als einen ironischen und bösartig zyischen Witz verstehe, der mir das hierbleiben erleichtern soll.
Habe noch nicht mal einen Balkon. Alles was ich habe, ist eine Wiese vor der Tür die voller Hunde AA ist. Prost, da bleib ich doch "lieber" hier.
Gruß
HK
-
- Zombiepirat
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Weltherrscher
- Pippo
- Abenteurerlegende
- King of Adventure
- Adventuregott
12.07.2004, 14:37
Ich freu mich ja auch schon irgentwie drauf, kanns eigentlich kaum erwarten endlich selber fahren zu dürfen. Aber ich hab keinen bock auf die theorieprüfung. Hab die Pflichtstunden schon weg jetzt könnte ich jederzeit die Prüfung machen, aber ich hab keine böcke zum lernen momentan. Hab auch sowiso noch genug schulstress. Mal schaun obs in den Ferien anders ist.Original von MK
na komm schon, führerschein machen ist doch chillig (außer theorie, die ist langweilig). also ich hab mich immer auf die praxis-stunden gefreut, weil ich dann (wenn auch eingeschränkt) immerhin fahren durfte^^
- Pippo
- Abenteurerlegende
- Niedlinger