Hi!
Dass LucasArts die besten oder wenigstens die bekanntesten und klassischsten, meilensteinigsten und überhaupt einfach... ihr wisst schon, eben gute adventure gemacht hatt ist ja klar, aber LucasArts ist ja nicht immer das gleiche! Ich hab mich schon öfters, Gefragt, welcher Heinz ist eigendlich am besten/hatt die besten Adventures gemacht?
Also für mich ich klar: TIM (Schafer) IS GOD
Bester (ehemaliger) LucasArts-Fuzzi
-
- Adventuregott
-
- Gralsjäger
12.07.2004, 22:59
"LucasArts-Fuzzi" "...Heinz..." klingt irgendwie negativ. Aber ich verstehe dich auch so 
Ron Gilbert natürlcih, dicht gefolgt von Tim S. und David G. dann kommt Steve P. (weil ich voin dem schon mal gehört habe im Gegensatz zu Brain M).
Was dieser "Du Trottel hast den dollsten vergessen" für eion Spiel gemacht? Von dem hab ich noch nie gehört und der Name kommt mir auch umständlich lang vor? Hat der villeicht einen Künstlernamen, den ich noch nicht kenne oder unter dem ich "Du Trottel hast den dollsten vergessen" eher wiedererkennen würde?
Gruß
HK

Ron Gilbert natürlcih, dicht gefolgt von Tim S. und David G. dann kommt Steve P. (weil ich voin dem schon mal gehört habe im Gegensatz zu Brain M).
Was dieser "Du Trottel hast den dollsten vergessen" für eion Spiel gemacht? Von dem hab ich noch nie gehört und der Name kommt mir auch umständlich lang vor? Hat der villeicht einen Künstlernamen, den ich noch nicht kenne oder unter dem ich "Du Trottel hast den dollsten vergessen" eher wiedererkennen würde?
Gruß
HK
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Gralsjäger
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Loom.Original von HintKeeper
@Topic: Tim Schafer.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- King of Adventure
- Gralsjäger
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
-
- Adventuregott
16.07.2004, 14:41
Ihr vergesst die wichtigsten schen! Tikm Schafer hatt nicht nur auch überall seine finger mit im Spiel gehabt sondern ganz endscheidend (!) An Monkey 3 nd Day of the Tentacle beteiligt.. (hatt er zusammen mit Dave Grossman gemacht)
Ausserdem hatt er sich janz allein Vollgas und Grim Fandango ausgedacht!
MI 1 und 2 sind zwar erfunden worden von Ron Gilbert, aber der hatt ja net alles ganz alleine gemacht sondern auch mit Grossman und Schafer!!! also schafer rockt einfach!
edit: wert hatt denn für wen anders gestimmt? wen hab ich vergessen???
Ausserdem hatt er sich janz allein Vollgas und Grim Fandango ausgedacht!
MI 1 und 2 sind zwar erfunden worden von Ron Gilbert, aber der hatt ja net alles ganz alleine gemacht sondern auch mit Grossman und Schafer!!! also schafer rockt einfach!
edit: wert hatt denn für wen anders gestimmt? wen hab ich vergessen???
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 16.07.2004, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
-
- King of Adventure
- Adventuregott
- George Stobbard
- Sensenmann
- Solarstorm
- Abenteurerlegende