Ich kanns echt nicht mehr erwarten. Für mich eindeutig DAS Adventure-Ereignis 2004!!!
Preview - Clever & Smart
- Subb
- Schwertmeister

23.08.2004, 16:32Ein Adventure mit Multiplayer-Funktion! Ich seh schon die Schlagzeile vor mir: "Adventures erobern das Internet!" 
Ich kanns echt nicht mehr erwarten. Für mich eindeutig DAS Adventure-Ereignis 2004!!!
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de
http://www.sherman-toothrot.de
-
Agent Calavera
- Adventuregott

23.08.2004, 19:43
Ich hab noch nicht richtig drchblickt wie das geht.. spielt dann einer clever nd der andere smart, man kann nicht wechseln sondern muss sich so austaschenoder wie? naja af jeden fall ist die idee megageil (auch die story)... Der geiloste Screen ever ist schonmahl der auf dem Bogey mit kippe und alk zu sehen ist... enormst stylish!
Stake a Lizard by the throat
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
localhorst
- Streifenhörnchen

- Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Zombiepirat

Rincewind-oo1
- Gralsjäger

23.08.2004, 20:56
*meld* Doch ich.Original von Pippo
Guckt eigentlich jemals jemand in unsere Termin-Liste?
Ich bin zwar arm aber Clever & Smart und TMOS werd ich mir leisten.
Zuletzt geändert von Rincewind-oo1 am 23.08.2004, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
- Moe
- Zombiepirat

Rincewind-oo1
- Gralsjäger

23.08.2004, 22:45
Kirschbiertrinker.

Thaum
-
localhorst
- Streifenhörnchen

-
tucktuck
- Möchtegernpirat

-
Commuzo
- Rätselmeister

*AusDerVersenkungGekrochenKomm*
Hm, bin mal gespannt, ob es im Netz die selben Rätsel sind wie im Solopart, da es ansonsten nichts anderes mehr sein
wird als ein bunter Chatroom für zwei
Naja, mal sehen wie's kommt, im Auge bnehalten kann man den Titel glaub ich mit gutem Gewissen
Hm, bin mal gespannt, ob es im Netz die selben Rätsel sind wie im Solopart, da es ansonsten nichts anderes mehr sein
wird als ein bunter Chatroom für zwei
Naja, mal sehen wie's kommt, im Auge bnehalten kann man den Titel glaub ich mit gutem Gewissen
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!