Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
-
LeChuck
- Gralsjäger

11.09.2004, 15:36
Ich hab mal hauptsächlich nur die drei Genrekönige zu Auswahl gestellt.
Also, was ist besser?
Ich hab natürlich für Futurama gestimmt. Da stimmt einfach alles

Bei den Simpsons kann ich mich manchmal auch noch ganz gut amüsieren, aber so ganz das Wahre ist es halt nicht mehr.
South Park hat mich sowieso noch nie interessiert.
Der Humor sagt mir irgendwie nicht zu und der künstlerische Anspruch ist mir auch zu niedirg
[add] *autsch* hab ein t im Titel vergessen

Zuletzt geändert von
LeChuck am 11.09.2004, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Titipoco
- Adventuregott

11.09.2004, 15:57
Für mich ganz klar das A-Team ^^
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
-
Original von LeChuck
Behoben. *keksnehm*
@Topic: Futurama.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
-
Space 2063
Brisco County Jr.
Akte X
Futurama
EDIT: Married with Children, SpongeBob
Die und nur die.
-
Rincewind-oo1
- Gralsjäger

11.09.2004, 16:13

Blackjack und Nutten!
Und natürlich noch "Eine schrecklich nette Familie".

Zuletzt geändert von
Rincewind-oo1 am 11.09.2004, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
KoA
- King of Adventure
-
Original von Murray
Original von LeChuck
Behoben. *keksnehm*
Bei mir ist der Fehler leider immernoch.
Also ich fand The Simpsons einmal sehr genial, doch langsam wird es immer langweiliger, weil man teilweise schon alle Teile gesehen hat, ich habe für Futurama gestimmt, weil ich es zurzeit besser finde! Ich finde South Park auch nicht schlecht, manchmal sogar echt witzig, aber ich habe keine Lust, das in der Nacht anzuschauen, da schaue ich andere Sachen!

lol
koa
-
Rincewind-oo1
- Gralsjäger

11.09.2004, 17:13
Original von king of adventure
[...] aber ich habe keine Lust, das in der Nacht anzuschauen, da schaue ich andere Sachen!

lol
koa
Ja ich auch, zum Bsp. Bernd das Brot. Rockt derbe. Graf Brotula. *g*
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
Commuzo
- Rätselmeister

-
WAHHHHHHHHH, WAHHHHHHHHHHHHH, WAHHHHHHHHHHHH
Wie konntet ihr nur die Kultserie schlecht hin vergessen:
Pinky & Brain!!! Meiner meinung nach DIE Comicserie! Wieso macht eigentlich niemand über die ein Adventure
P.S. Andere Kultserien: Bugs Bunny, Friends, Full House. Lediglich meine Meinung

XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
-
SeppAndTheCity
- Gralsjäger

11.09.2004, 17:43
Und nicht zu vergessen Tom & Jerry und sie alte He-Man Serie!
[FONT=comic sans ms]
(Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

-
eagle_eye
- Zombiepirat

-
Hab für South Park gestimmt bin auf den Geschmack gekommen *Timmytimmy*, wobei Futurama auch rockt und die Simpons sind ja sowiso überall dabei.
Nebenher noch Akte X, King of Queens, Full House, Alle unter einem Dach, Captain Planet, Turtles, und die Gargoyles ach ja und Spongebob ^^

-
Rincewind-oo1
- Gralsjäger

11.09.2004, 19:28
*räusper*
Erde, Feuer, Wind, Wasser, Liebe - CAPTAIN PLANET - Durch eure vereinten Kräfte bin ich CAPTAIN PLANET - CAPTAIN PLANET Held der Erde, kämpft damit die Umwelt sauber werde... *sing*
*räusper*
*weggeh*
Thaum
-
Commuzo
- Rätselmeister

-
Original von Rincewind-oo1
*räusper*
Erde, Feuer, Wind, Wasser, Liebe - CAPTAIN PLANET - Durch eure vereinten Kräfte bin ich CAPTAIN PLANET - CAPTAIN PLANET Held der Erde, kämpft damit die Umwelt sauber werde... *sing*
*räusper*
*weggeh*
Du meinst Captian Future, Oder?
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
-
Rincewind-oo1
- Gralsjäger

11.09.2004, 19:36
Nein? Wie kommst du darauf?
Thaum
-
Titipoco
- Adventuregott

11.09.2004, 19:37
Die Ducktels und die Gummibären Bande würde ich aus gegebenem Anlass auch noch hinzufügen. Ware meine lieblingserien aber das ist schon laaaange her

-
Rincewind-oo1
- Gralsjäger

11.09.2004, 19:41
Original von Titipoco
Die Ducktels und die Gummibären Bande würde ich aus gegebenem Anlass auch noch hinzufügen. Ware meine lieblingserien aber das ist schon laaaange her
Ich könnte jetz...
*räusper*
Ach nein ich lass es...

Thaum
-
Titipoco
- Adventuregott

11.09.2004, 19:45
ok man schreibt es so: Ducktales , komisch warum ich es anders geschrieben habe, oder wolltest du was anderes sagen? Tu dir keinen Zwang an

-
Rincewind-oo1
- Gralsjäger

11.09.2004, 19:51
Ach nüx. Schon gut. Ich muss diese Musik aus meinem Kopf kriegen.

Thaum
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
-
Original von Rincewind-oo1
Original von Titipoco
Ich könnte jetz...
*räusper*
Ach nein ich lass es...
Gummibären, sie hüpfen hier und dort und überall.. *summ*
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
Titipoco
- Adventuregott

11.09.2004, 19:57
...sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das sind die Gummibäääären... *summ.mit*
-
madDOOMhammer
- Sensenmann

11.09.2004, 19:57
Hm..seltsam, dass hier noch niemand
Twin Peaks gennant hat

Signatur
-
eagle_eye
- Zombiepirat

-
Wicki und die starken Männer *sing*heyhey Wicki hey, zieh fest das Segel aaaan*sing*

-
Nonamelo
- Schwertmeister

-
Eigentlich gäbs noch viele andere Serien, aber aus Faulheit stimmte ich jetzt mal für Futurama.
-Die ist zwar am wenigsten "kultig" aber ich finde sie derzeit von den genannten am besten. Die neueren Simpsons-Folgen sind irgendwie komisch und South Park mochte ich noch nie.
Da gibts eben nur eins: Die kultigste Serie aller Zeiten, "Cool McCool"!!
ZS
-
Nachtstern
- Weltherrscher

11.09.2004, 23:32
für mich nach wie vor unangefochten Platz 1 Simpsons Platz 2 Soutpark..Futurama hat mich nie sonderlich so begeistern können..Bugs Bunny und so alte Sachen wie Tom and Jerry mein damit nicht die neuen Sachen sind und bleiben einfach die besten..aber ich hab jetzt mal nur zwischen den Sachen gewählt die zur Auswahl waren..
Zuletzt geändert von
Nachtstern am 11.09.2004, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
12.09.2004, 13:06
nennt mich kindich aber nach South Park und Futurama kommt bei mir Spongebob Squarepants

wenns um Zeichentrick geht.
Mit echten Schauspielern..... Keine Gnade für Dad, Susan, Melcom Mittendrin und Hör mal wer da Hämmert.
Was ich nicht so mag ist King of Queens , was aber vor allem an meiner Abneigung gegenüber RTL2 liegt ^^
Will Smith dreht in den USA grade ne neue Serie. Bin gespannt.
Er ist ja ein sehr witziger Typ.