Spiel es grad zum 2mal durch wer außer mir spielts noch grad im Moment??
Weiss jemand vielleicht ob so was wie ein 2 Teil geplant ist??Fände es schön wenn es mehr Spiele mit der Grafik und Musik und Story geben würde wie Black Mirror..Gut bei dem Ende wär es schwer nen 2 Teil zu machen..aber vielleicht ja doch??
BM: Einige Fragen
-
- Indy-Wannabe
19.09.2004, 18:24
Im Februar erscheint Nibiru (Arbeitstitel), das neue Spiel der Black Mirror-Macher. Das ist zwar keine Fortsetzung, aber es sieht sehr ähnlich aus und spielt sich sehr ähnlich.
Bis dahin empfehle ich Dir, am 1. Oktober The Moment of Silence zu holen - ist zwar ein ganz anderes Setting, aber auch sehr düster, mit toller Musik und toller Sprachausgabe.
Mehr Infos findest Du http://www.momentofsilence.de. Oder klick einfach auf die Banner oben...
Bis dahin empfehle ich Dir, am 1. Oktober The Moment of Silence zu holen - ist zwar ein ganz anderes Setting, aber auch sehr düster, mit toller Musik und toller Sprachausgabe.
Mehr Infos findest Du http://www.momentofsilence.de. Oder klick einfach auf die Banner oben...
Signatur
- Nachtstern
- Weltherrscher
22.09.2004, 19:07
Das Spiel sieht intressant aus..obwohl ich eh wieder mal mich nicht entscheiden kann ob ich mir nun nächsten Monat.. The Sims 2 holen werde oder the Moment of Silence
-.-
bin wohl die einzige die momentan Black Mirror spielt..
schade eigentlich..
-.-
schade eigentlich..
Zuletzt geändert von Nachtstern am 22.09.2004, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Tu dem Adventuregenre was Gutes.Original von Nachtstern
Das Spiel sieht intressant aus..obwohl ich eh wieder mal mich nicht entscheiden kann ob ich mir nun nächsten Monat.. The Sims 2 holen werde oder the Moment of Silence

Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Zombiepirat
Ich würds ja nochmal durchspielen, das hatte ich eh vor, aber ich habs ner Freundin geliehen und die hat es schon seit langer Zeit und vergisst irgendwie mir das mal wiederzugeben.Original von Nachtstern
schade eigentlich..
Das ist ein guter Reminder, da mal nachzuharken.
- Nachtstern
- Weltherrscher
22.09.2004, 22:50
aber auf die Sims 2 wart ich schon so lange-.-Original von MurrayTu dem Adventuregenre was Gutes.Original von Nachtstern
Das Spiel sieht intressant aus..obwohl ich eh wieder mal mich nicht entscheiden kann ob ich mir nun nächsten Monat.. The Sims 2 holen werde oder the Moment of Silence![]()
auf ff11 auch....naja hab ja noch Zeit bis zum 1 Oktober^^