Ich glaube jeder kennt das. Man geht so durch sein Stammgeschäft (in meinem Fall Saturn,Media Markt,Marktkauf und Karstadt) und da sieht man auf nem Grabbeltisch so ein Spiel liegen.
Deine Geldbörse sagt :
Wow zu dem Preis! Zugreifen!
Deine Fernunft sagt:
Das ist nicht ohne Grund 1 Jahr nach release so billig...
Natürlich verliert die Fernunft (wie immer) und eh man sich versieht steht man an der Kasse und kauft sich für 2,99€ largo Winch...
Schöner Salat!
Aber ich möchte mich in diesem Fall garnicht über Largo Winch aufregen (polizeiliche Auflagen *hust*).Nein, es ist nicht mal ein Adventure.
Ich habe mir im Wahn für 5€ das Spiel Knight Rider gekauft. Auf der Verpackung stand mit den Original Stimmen und Lizensen. Naja ok sooo viel kann man bei so einem ja nicht falsch machen dachte ich mir so. FALSCH GEDACHT!
Davilex bekommt sogar das hin!
Unspielbare Steuerung .( in "Crash Dummies" für den Gameboy liessen sich die Autos besser kontrollieren)
Grafik- und Texturfehler an jeder Ecke .
Viel zu schwere (und unumgehbare) Trainigsmission (Man muss u.a. auf 2 Reifen über eine Schlucht auf einem schmalen Balken fahren.
Es ist total verbuggt! Wenn man die erste Mission (nach dem Training) bestanden hat, und die Nächste spielen möchte tut er so als wenn man die letzte nicht bestanden hätte, was bedeutet das man sie nicht auswählen/spielen kann.
Die Kampange-Modus ist 100% das gleiche wie der Mission-Modus, nur das man mehrere Spielstände haben darf.
Das Menü sieht aus wie aus einer billigen Konsolenumsetzung (z.B. bei der Namensauswahl sind alle Buchstaben aufgelistet und man muss mit dem Crusor über den Buchstaben gehen und ihn auswählen.) Einen mauszeiger gibt natütlich auch nicht, man muss alles mit Tastaur machen. Dabei ist das Game nie auf einer Konsole erschienen! (Soweit ich weiss)
Das Einzige was micht nicht endtäuscht ht war die Grafik da ich nur eine Mittelmäßige Grafik erwartet habe.
Fazit: Hände weg! Ab auf die Blacklist!
Sowas wird normalerweise den Träumern bei Ebay als "Restpostenpaket! Kenne den Inhalt leider nicht da ich keine Zeit habe alle pakete zu öffnen, aber enthält ein TOP PC-Spiel oder ein TOP Gamecube-Spiel oder ein TOP PS2-Spiel" angedreht.
PS by Edit:
Auf der Verpackung steht übrigens :
"RACING, ACTION, ADVENTURE GAME"
Spiele die euch HART enttäuscht haben
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
Spiele die euch HART endtäuscht haben
22.09.2004, 02:45
Zuletzt geändert von TCPip2k am 22.09.2004, 02:53, insgesamt 1-mal geändert.
- George Stobbard
- Sensenmann

- George Stobbard
- Sensenmann

- Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Weltherrscher

22.09.2004, 09:21
Messiah..das Spiel war von Anfang extrem schwer so das mir schnell die Lust drauf verging..wenn selbst Soldaten auf nen kleinenn Engel hintreten und vermachte es meinen Ex..gut was erwartet man sich von nen Billigkauf..um 9Euro
-.-
-.-
Zuletzt geändert von Nachtstern am 22.09.2004, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Solarstorm
- Abenteurerlegende

Far Cry hat mich sehr enttäuscht
Achtung das ende wird verraten
Achtung das ende wird verraten
Spoiler:
ich baller mich stunden durch monster horden und der
schluss, er küsst die frau im abspann und das wars!! hat mich sehr enttäuscht bin wohl zu viel von adventures gewohnt!
fazit: ich will belohnt werden und nicht mit 10 sekunden abspann abgespeist werden!!!!!!!
Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
schluss, er küsst die frau im abspann und das wars!! hat mich sehr enttäuscht bin wohl zu viel von adventures gewohnt!
fazit: ich will belohnt werden und nicht mit 10 sekunden abspann abgespeist werden!!!!!!!
Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

-
Agent Calavera
- Adventuregott

22.09.2004, 15:08
dito @ d.a.one!
Ich wurde ausserdem beriets von Runaway schwer endtäuscht (was nicht heisst das ich es schlecht finde!)..,.. habs mir sofort gekauft, ud gedacht, himmel, die kritiken sind so positiv, das kann ja nur supergeil sein... und das war es auch, aber die erwünscghte ahmosphäre und der tiefgang wie man sie aus dott, monkey Island un Grim Fandango kent blieben weg -.-
Tony Togh hatt mich auch endtäuscht, mit einer nichtlogischen (dennoch lustigen) story.. storys in adventures müssen sinn machen... lustigund abgefahren, ok aber der sinn darf nicht ganz fehlen..
Ich wurde ausserdem beriets von Runaway schwer endtäuscht (was nicht heisst das ich es schlecht finde!)..,.. habs mir sofort gekauft, ud gedacht, himmel, die kritiken sind so positiv, das kann ja nur supergeil sein... und das war es auch, aber die erwünscghte ahmosphäre und der tiefgang wie man sie aus dott, monkey Island un Grim Fandango kent blieben weg -.-
Tony Togh hatt mich auch endtäuscht, mit einer nichtlogischen (dennoch lustigen) story.. storys in adventures müssen sinn machen... lustigund abgefahren, ok aber der sinn darf nicht ganz fehlen..
Stake a Lizard by the throat
- madDOOMhammer
- Sensenmann

22.09.2004, 15:17
Jedi Academy, UT 2k3, Hitman Contracts, Nolf 2 (gemessen am Vorgänger) und damit erst recht Contract Jack.
Das waren Spiele, von denen ich mehr erwartete habe. Ansonsten gibts natürlich noch reihenweise Titel der mitteprächtigen Unterhaltung, deren Mittelmäßigkeit allerdings abzusehen war.
Das waren Spiele, von denen ich mehr erwartete habe. Ansonsten gibts natürlich noch reihenweise Titel der mitteprächtigen Unterhaltung, deren Mittelmäßigkeit allerdings abzusehen war.
Signatur
-
Mole Man
- Zombiepirat

curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
TCPip2k
- Abenteurerlegende

22.09.2004, 18:11
Rollercoaster Tycoon 2 hat mich auch schwer endtäuscht! Eigentlich ein super Spiel, aber da ich den Vorgänger schon hatte, hätte ich mir die 40€ auch sparen können.
Zuletzt geändert von TCPip2k am 28.09.2004, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
KoA
- King of Adventure
DRIVER 3, lasst die Finger von diesem Spiel. Das war die derbste Enttäuschung, die ich je bei einem PS2-Spiel hatte, man meint, man spielte eine schlechte Version von GTA VC. Driv3r kam später raus und war schlechter. Zumindest von der PS2-Version würde ich euch abraten.
Tony Tough, ich habe mich soo auf das Weihnachsfest gefreut, ich durfte mein Geschenk sogar schon früher auspacken, um es am Nachmittag zu zocken (TT), die ganze Freude war unbegründet.
DOOM III. Weil es nicht läuft.
Mir fällt bestimmt noch eins ein.
koa
Tony Tough, ich habe mich soo auf das Weihnachsfest gefreut, ich durfte mein Geschenk sogar schon früher auspacken, um es am Nachmittag zu zocken (TT), die ganze Freude war unbegründet.
DOOM III. Weil es nicht läuft.
Mir fällt bestimmt noch eins ein.
koa
-
HintKeeper
- Gralsjäger

22.09.2004, 19:18
Sam und Max 2 - Wegen nicht erscheinen.
Tony Tough - ich habe mir die Sprüche von ihm "lustiger" vorgestellt. Die Stimmen der ganzen Komiker waren mir um ehrlich zu sein sch**ß egal. Aber ansonsten war das Spiel ne runde Sache. DAs nächste mal weniger Kritiken lesen dann erwartet man auch weniger.
Tony Tough - ich habe mir die Sprüche von ihm "lustiger" vorgestellt. Die Stimmen der ganzen Komiker waren mir um ehrlich zu sein sch**ß egal. Aber ansonsten war das Spiel ne runde Sache. DAs nächste mal weniger Kritiken lesen dann erwartet man auch weniger.
-
theDon
- Schwertmeister

-
Epanastasi1821
- Gralsjäger

28.09.2004, 19:41
Eine sehr herbe Enttäuschung die richtig krass bei mir einschlug war Baphomets Fluch 3. Ich als Hardcore Fan dieser Serie habe mir echt 100% mehr erwartet und wurde auf ganzer Linie enttäuscht, leider
Runaway war auch so eine Sache. Ich las die Kritiken und dachte mir es kann einfach nur Geil sein. Im großen und ganzen war es auch richtig gut von der Grafik her aber es war einfach nicht rund, es hatte nicht das gewisse etwas das mich bei einem Adventure fesselt.
update
Gut das ich es noch hier gelesen habe: DRIVER 3!
Bitte wie schon erwähnt von diesem Spiel absolut die Finger lassen, es grenzt schon an Betrug was Reflection Software einem da angaukeln will.. richtig heftig das Spiel, angepriesen als besseres GTA 3 aber es von anfang bis Ende der reinste Schrott, einfach unglaublich.
Runaway war auch so eine Sache. Ich las die Kritiken und dachte mir es kann einfach nur Geil sein. Im großen und ganzen war es auch richtig gut von der Grafik her aber es war einfach nicht rund, es hatte nicht das gewisse etwas das mich bei einem Adventure fesselt.
update
Gut das ich es noch hier gelesen habe: DRIVER 3!
Bitte wie schon erwähnt von diesem Spiel absolut die Finger lassen, es grenzt schon an Betrug was Reflection Software einem da angaukeln will.. richtig heftig das Spiel, angepriesen als besseres GTA 3 aber es von anfang bis Ende der reinste Schrott, einfach unglaublich.
Zuletzt geändert von Epanastasi1821 am 28.09.2004, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Nachtstern
- Weltherrscher

28.09.2004, 20:40
Abenteuer auf Mallorca gut das ich dieses Schrottspiel weg
geworfen habe..miese Grafik, sinnlose aufreiss Spielchen war ein spontan kauf wengistens wars nicht teuer..
Von der Versuchung war ich auch etwas enttäuscht..man konnte Das Ende egal was man tat nicht beinflussen-.-
aber die Psychotests waren intressant..
geworfen habe..miese Grafik, sinnlose aufreiss Spielchen war ein spontan kauf wengistens wars nicht teuer..
Von der Versuchung war ich auch etwas enttäuscht..man konnte Das Ende egal was man tat nicht beinflussen-.-
aber die Psychotests waren intressant..
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

-
theDon
- Schwertmeister

- Lucre
- Zombiepirat

- Titel: ye olde buccaneer
30.09.2004, 17:45
Da stimme ich voll zu. Ein wenig enttäuscht war ich schon, aber nicht so, dass ich sagen kann, dass es eine vollkommene Fehlinvestition war.Original von HintKeeper
In ein/zwei Jährchen kann man sich das bestimmt noch einmal genehmigen.
-
Mole Man
- Zombiepirat

Syberia
Hat mich nicht total enttäuscht, aber ich fand es enttäuschend, dass in dem Spiel so viele so unglaublich giele Grafiken und so geiles Artwork und alles en masse vorhanden war und dass dann alles untergegangen ist, weil das Storytelling einfach absolut schlecht war.
Keine Motivation.. das fand ich schade
(also das war mein subjektiver Eindruck)
Hat mich nicht total enttäuscht, aber ich fand es enttäuschend, dass in dem Spiel so viele so unglaublich giele Grafiken und so geiles Artwork und alles en masse vorhanden war und dass dann alles untergegangen ist, weil das Storytelling einfach absolut schlecht war.
Keine Motivation.. das fand ich schade
(also das war mein subjektiver Eindruck)
-
El-Fritzos
- Streifenhörnchen

Fifa 2004 hat mich MEGA enttäuscht. War im gegensatz zu FIFA 2003 ne reine Verschlechterung. Pro Evo is da doch um einiges geiler.
Mort: Ich dachte man kann in Adventures von Lucas Arts gar nicht sterben.
Griswald Meistersuppe:Hm, Vieleicht probieren die jetzt was Neues ?!
Rock the House
el-fritzos.de

Griswald Meistersuppe:Hm, Vieleicht probieren die jetzt was Neues ?!
Rock the House
el-fritzos.de