Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
-
KoA
- King of Adventure
-
Coole Sache, sticht bestimmt mehreren ins Auge und wird besser verkauft! *mehr Hoffnung als Glaube

*
Aber die Frage: Ist denn das Adventure-Siegel nicht abgebildet?? Sieht ja nicht so aus... und TMoS hat es doch schon bekommen.
koa
-
Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
-
Das Siegel ist natürlich in der Ladenversion hinten hinzugefügt.
-
Yugo
- Replikant

24.09.2004, 15:11
Das mit der Box ist ja ganz schön, aber das Cover der Box ist hässlich.
Da hätte man sich mehr Mühe geben müssen, ich empfinde es als überhaupt nicht ansprechend, es ist viel zu überladen.
Zuletzt geändert von
Yugo am 24.09.2004, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weise den Leser darauf hin, dass dieser Forumseintrag mit Bedacht gelesen werden muss und dass ich für den, der nicht aufmerksam sein will, nicht die Kunst beherrsche, klar zu sein.
[/quote]
leicht verändert, nach
Jean-Jacques Rousseaus Gesellschaftsvertrag, Drittes Buch, 1. Kapitel, erster Satz
-
Agent Calavera
- Adventuregott

24.09.2004, 17:32
Ich schon ^^
ich finde es schon superdupergeilidoll, wenn sie nicht wieder so eine bekiffte dvd-box verkaufenb.. und dass sie sich dann hiermit mühe geben ist doch sehr gut!
Stake a Lizard by the throat
-
Manny24_1
- Replikant

24.09.2004, 18:18
Also ich finde grad das Cover mit den zwei Hauptcharakteren und den - meiner Meinung nach - besten Screenshots die ich bisher gesehen hab eigentlich sehr gelungen!
Auf eines bin ich schon neugierig - was wird da wie glänzen?
Schöne Grüße, Manny
Zuletzt geändert von
Manny24_1 am 24.09.2004, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
Adventurefan
- Semi-Gefährlicher Pirat

24.09.2004, 20:48
Hier gibts das Spiel so billig wie sonst nirgendswo!!!
http://www.funiverse.de
Auch bei Amazon wurde der Preis heute gesenkt.
-
Epanastasi1821
- Gralsjäger

25.09.2004, 08:30
Wieso wird Moment of Silence unter 40 Euro angeboten? Das Game ist doch qualitativ sehr hochwertig oder lassen die niedrigen Preise der Händler etwas vermuten???
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
-
Wenn diese Milchmädchenrechnung stimmen würde, dann wäre der Markt da draußen voll von tollen Spielen, die alle 40-45€ Kosten...

Langsam geht's echt los.
(Btw.: Black Mirror war sogar noch günstiger!!!!1!

)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
KoA
- King of Adventure
-
Mich würde interessieren, warum sie das Spiel heruntergesetzt haben, BEVOR es auf den Markt kommt. Man sieht es vllt. an den Vorbestellungen, aber man sollte doch erstmal schaun, ob es sich trotz höherem Preis gut verkauft und dann erst runtersetzen.
Zur Box: Ich finde, es sieht ganz geil aus wie in jeder Adventure-Box halt.
koa
-
Epanastasi1821
- Gralsjäger

25.09.2004, 12:50
Original von king of adventure
Mich würde interessieren, warum sie das Spiel heruntergesetzt haben, BEVOR es auf den Markt kommt.
koa
Ja das meine ich ja. Black Mirror war noch günstiger, aber vergessen wir nicht das BM schon seit Jahren in einem anderen Land (oder Länder) verkauft wurde bevor es zu uns kam da kann ich es verstehen wenn man aus irgendwelchen Gründen sagt das Spiel soll keine 45 Euro Kosten.
Zuletzt geändert von
Epanastasi1821 am 25.09.2004, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
curt
- Abenteurerlegende

-
Um mehr Käufer anzulocken und die Konkurrenz auszustechen? Auch mit 'nem Preis von 40€ macht Amazon immer noch genug Umsatz. Dass Spielqualität aber etwas mit dem Verkaufpreis zu tun hat, ist eine wirklich witzige Vermutung...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
KoA
- King of Adventure
-
Original von Murray
Um mehr Käufer anzulocken und die Konkurrenz auszustechen?
Dann hätten sie es ja von Anfang an billiger machen können. Ich verstehe es immer noch nicht, dann sollen sie halt warten, wie es sich im höheren Preis verkauft und wenn das nix wird, können sie es ja immer noch runtersetzen. Nach 2 Wochen oder so.
koa
-
curt
- Abenteurerlegende

-
Das ist Unsinn. Warum nicht vornherein ein wenig mit dem Preis runtergehen und von Anfang an mehr Exemplare absetzen? Amazon wird auch gemerkt haben, dass es zahlreiche Shops gibt, die das Spiel günstiger anbieten. Und warum stört dich das eigentlich? Für den Kunden ist es doch deutlich angenehmer, fünf Euro weniger zu zahlen...
-
KoA
- King of Adventure
-
Original von Murray
Das ist Unsinn. Warum nicht vornherein ein wenig mit dem Preis runtergehen und von Anfang an mehr Exemplare absetzen? Amazon wird auch gemerkt haben, dass es zahlreiche Shops gibt, die das Spiel günstiger anbieten. Und warum stört dich das eigentlich? Für den Kunden ist es doch deutlich angenehmer, fünf Euro weniger zu zahlen...
Es stört mich überhaupt nicht. Ich habe nur den Sinn nicht verstanden, aber jetzt schon.

Dachte ja nur, dann hätten sie es auch von Anfang so verkaufen können, aber da wussten sie es wahrscheinlich noch nicht. Die Leute, die es vorbestellt haben, werden sich jetzt doch in den Ar*** beißen. Oder bekommen die es auch billiger jetzt?
koa
-
curt
- Abenteurerlegende

-
So weit ich weiß, wir das automatisch umgestellt, sofern der Versand noch aussteht.
-
dtp Chris
- Indy-Wannabe

25.09.2004, 16:42
Der Preis hat nun wirklich nichts mit der Qualität eines Spieles zu tun - außer es ist wie bei Breed, das superschlechte Bewertungen bekam und dann gleich bei Release auf 30 Euro runtergezogen wurde. Aber woher sollte denn amazon am Freitag irgendwas über die Qualität des Spieles gewusst haben?
Die haben den Preis jetzt halt runtergezogen, weil 40 Euro bei den Bestellungen die "magische Grenze" ist: Darüber kaufen nur absolute Freaks und Fans, darunter greifen auch alle anderen zu, weil sie jetzt was "billiger bekommen". Das ist - wie alles in der Wirtschaft - reine Basar-Psychologie;-)
Signatur
-
dj_frank
- Indy-Wannabe

25.09.2004, 22:02
Original von dtp Chris
Der Preis hat nun wirklich nichts mit der Qualität eines Spieles zu tun - außer es ist wie bei Breed, das superschlechte Bewertungen bekam und dann gleich bei Release auf 30 Euro runtergezogen wurde. Aber woher sollte denn amazon am Freitag irgendwas über die Qualität des Spieles gewusst haben?
Die haben den Preis jetzt halt runtergezogen, weil 40 Euro bei den Bestellungen die "magische Grenze" ist: Darüber kaufen nur absolute Freaks und Fans, darunter greifen auch alle anderen zu, weil sie jetzt was "billiger bekommen". Das ist - wie alles in der Wirtschaft - reine Basar-Psychologie;-)
Aber etwas komisch finde ich das ganze auch. Vor ein paar Tagen habe ich amazon eine E-Mail geschrieben und habe sie auf ihren Preis aufmerksam gemacht, der von vielen anderen Shops ja unterboten wird. Als Antwort bekam ich zu lesen, dass amazon definitiv nicht den Preis senken wird.
Das versteh ich irgendwie nicht.
Aber freuen tu ich mich trotzdem

Und Amazon-Verkaufsrang 19 klingt auch nicht schlecht

Zuletzt geändert von
dj_frank am 25.09.2004, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.