Hallo!
Soeben teilte der Grosshandel mit, dass MOMENT OF SILENCE eingetroffen ist. Somit müsste es spätestens am 1.10. überall in den Läden zu finden sein.
Gruß Ludwig
MOMENT OF SILENCE ab 30.9.!
-
- Schwertmeister
Meine sind soben bei der Post gelandet
30.09.2004, 13:04Hallo!
Ich habe gerade etliche Spiele zur Post getragen, so dass morgen fleißig gespielt werden kann.
Gruß Ludwig
http://www.gamepad.de
Ich habe gerade etliche Spiele zur Post getragen, so dass morgen fleißig gespielt werden kann.
Gruß Ludwig
http://www.gamepad.de
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Schwertmeister
-
- Streifenhörnchen
-
- Schwertmeister
01.10.2004, 10:42
Kloä!Original von LadyDark
ja klar weil du in Augsburg wohnsch und Amazon in München isch *g*
..da brauchts nach Flensburg wohl schon länger.
Aber ich bin zuversichtlich das ichs vielleicht doch noch heut krieg...hatte schon einmal das Glück *g*

Ich drück dir die Daumen!
P.S.: Wenn schon, dann Auggschburrgg!

Fred the Kirchenwächter rocks my world!
-
- Möchtegernpirat
01.10.2004, 13:45
Juhuuu!
Ich hab meins heute in der Mittagspause gekauft!
Der Verkäufer im Laden hat gerade die Spiele aus den Kartonschachteln ausgepackt, als ich ihn so beiläufig danach gefragt habe....yeah, heute Abend wird gleich mal ne Runde gezockt!!!!
Ich hab meins heute in der Mittagspause gekauft!
Der Verkäufer im Laden hat gerade die Spiele aus den Kartonschachteln ausgepackt, als ich ihn so beiläufig danach gefragt habe....yeah, heute Abend wird gleich mal ne Runde gezockt!!!!
"Ist das da eine Banane in deiner Hose oder freust du dich so, uns zu sehen ?"
"Spinnst du ? Wir können den doch nicht aufessen, was meinst du, wieviel Cholesterin in so einem Typen steckt ?"
"Spinnst du ? Wir können den doch nicht aufessen, was meinst du, wieviel Cholesterin in so einem Typen steckt ?"
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Möchtegernpirat
02.10.2004, 00:45
Ja Pippo, im Ex Libris hanis kauft! Z Basel *g* (Die händ sowieso zum teil immer grad s züg am Erstverkaufstag, ziemlich cool). 
Ha eigentlich gar nit drmit grächnet, dass sies scho hend, naja, zack und isch gekauft gsi!

Ha eigentlich gar nit drmit grächnet, dass sies scho hend, naja, zack und isch gekauft gsi!

Zuletzt geändert von Lemonhead am 02.10.2004, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Ist das da eine Banane in deiner Hose oder freust du dich so, uns zu sehen ?"