Also, da hätte ich bis jetzt mal zwei gefunden:
- Die ATI Radeon 9800 Pro inkl. altem PCB (im Vordergrund zu sehen bei Lou im Atomic Cafe)
- Die Uhrzeit im Abflugterminal des JFK-Flughafens zeigt immer die aktuelle Zeit an.
TMOS: Eastereggs
-
- Schwertmeister
TMOS: Eastereggs
03.10.2004, 16:32
Zuletzt geändert von nanamunka am 03.10.2004, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Fred the Kirchenwächter rocks my world!
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Am Besten nur anklicken, wenn ihr schon durch seid:
Pirat!
(edit: Der Text gehört eigentlich natürlich nicht dazu
)
Pirat!
(edit: Der Text gehört eigentlich natürlich nicht dazu

Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- Moe
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Abenteurerlegende
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
Das hab' ich mich eben auch schon gefragt. Aber der Kerl ist so auffällig, den hätten sie auch gut durch einen "normalen" Typen vom Flughafen auswechseln dürfen. Man kann's wohl nehmen, wie man's will. Ich find diesen Mr. X jedenfalls cool. ^^
Es gibt aber noch einen mit einem Baseball-Cap, der sogar noch auf Luna 5 zu finden ist. Den fand ich aber weniger spektakulär.
Es gibt aber noch einen mit einem Baseball-Cap, der sogar noch auf Luna 5 zu finden ist. Den fand ich aber weniger spektakulär.
-
- Schwertmeister
05.10.2004, 22:50
Sind im engeren Sinne keine Eastereggs, aber trotzdem super:
- Die Zahnbohrerszene erinnert mich sehr an den Klassiker "Marathon Man". (Is it safe?)
- Die Vogelszene im Knast scheint eine Reminiszenz an den "Gefangenen von Alcatraz" zu sein.
Sehr geil!
Auch kein klassisches Easteregg, aber der Megabrüller:
Wenn man Debbie in dem Appartment der Oswalds steuert und sie beim Rennen immer die Ärmchen hochwirft. Lenkt man sie Richtung Tür sagt Nr. 1 mit milder Stimme:
"Nana, Missis Oswald. Wo wollen sie den hin?"

- Die Zahnbohrerszene erinnert mich sehr an den Klassiker "Marathon Man". (Is it safe?)
- Die Vogelszene im Knast scheint eine Reminiszenz an den "Gefangenen von Alcatraz" zu sein.
Sehr geil!

Auch kein klassisches Easteregg, aber der Megabrüller:
Wenn man Debbie in dem Appartment der Oswalds steuert und sie beim Rennen immer die Ärmchen hochwirft. Lenkt man sie Richtung Tür sagt Nr. 1 mit milder Stimme:
"Nana, Missis Oswald. Wo wollen sie den hin?"

Fred the Kirchenwächter rocks my world!
-
- Möchtegernpirat
- Abenteurerlegende
-
- Zombiepirat
*betrachte.handtuch*
"Das Handtuch aus der Hygienezelle meines Zimmers. Gibt es da nicht irgendeine Verbindung zwischen Handtüchern und dem Weltraum? Hm, das muss woanders gewesen sein"
Hat mal jemand "Per Anhalter Durch Die Galaxis" gelesen??
Da heißt es, dass der gute Anhalter immer in Handtuch dabei hat und der Reiseführer "Per Anhalter Durch Die Galaxis" beschreibt die unzähligen Anwendungsmöglichkeiten eines Handtuchs.
Ja, dem Handtuch ist für Weltraumtramper ein ganzes Kapitel gewidmet
"Das Handtuch aus der Hygienezelle meines Zimmers. Gibt es da nicht irgendeine Verbindung zwischen Handtüchern und dem Weltraum? Hm, das muss woanders gewesen sein"
Hat mal jemand "Per Anhalter Durch Die Galaxis" gelesen??
Da heißt es, dass der gute Anhalter immer in Handtuch dabei hat und der Reiseführer "Per Anhalter Durch Die Galaxis" beschreibt die unzähligen Anwendungsmöglichkeiten eines Handtuchs.
Ja, dem Handtuch ist für Weltraumtramper ein ganzes Kapitel gewidmet

-
- Zombiepirat
LOOOOOL!
Im Zeppelin, also sobald man auf der Bermuda Dreieck Insel angelangt ist, klettert man in den Zeppelin zurück, da steht eine Kiste. Wenn man die mit der linken Maustaste anklickt (benutzen) sagt Peter:
"Ach wozu? Wer hat schon Lust, Kisten zu schieben?!"
endgeil zynisch, der Peter Wright! ^^
Im Zeppelin, also sobald man auf der Bermuda Dreieck Insel angelangt ist, klettert man in den Zeppelin zurück, da steht eine Kiste. Wenn man die mit der linken Maustaste anklickt (benutzen) sagt Peter:
-
- Zombiepirat
- Möchtegernpirat
- Adventuregott
09.10.2004, 21:13
Original von Mole Man
LOOOOOL!
ohne worteOriginal von Prallemann
Gerade auch noch was lustiges gefunden...ist zwar kein Easteregg aber immerhin ne lustige Andeutung. Wenn man im zeppelin sich die kiste betrachtet sagt peter:"Ach warum denn? Wer hat schon Lust Kisten zu verschieben"
Wenn das keine Andeutung auf BF3 war...
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 09.10.2004, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
hat da einer geklaut?!?!Original von Agent CalaveraOriginal von Mole Man
LOOOOOL!
endgeil zynisch, der Peter Wright! ^^ohne worteOriginal von Prallemann
Gerade auch noch was lustiges gefunden...ist zwar kein Easteregg aber immerhin ne lustige Andeutung. Wenn man im zeppelin sich die kiste betrachtet sagt peter:"Ach warum denn? Wer hat schon Lust Kisten zu verschieben"
Wenn das keine Andeutung auf BF3 war...

-
- Adventuregott
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Möchtegernpirat
- Adventuregott
- Pippo
- Abenteurerlegende
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende