Ich wollte nur mal mitteilen dass
1. Eine demo der deutschen Verison von Spongebob Schammkopf - Schlacht um Bikini Botten in allen Familypacks von Kinder Maxiking beiliegt. Wird ein klasse Adventure!
2. Simons deutsche Stimme (erik Borner) ist sehr oft in TV und Radio zu sehen/hören und hören.
Momentan spricht er den Werbespot für Disney Quiz, der spot läuf in den kinderwerbespots, also auf super rtl, oder am wochenende am vormittag auf fast allen Sendern. ich werde ihn mal aufnehmen, wenn ich ihn erwische.
Von gelben Schwämmen und Rotzlöffeln in Kleidern
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
-
- Gralsjäger
12.10.2004, 20:31
Was is das?Familypacks von Kinder Maxiking
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Schwertmeister
- Adventuregott
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Abenteurerlegende
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
13.10.2004, 13:49
LOL ich hab mich geirrt!!!!!!
Es ist im Familypack von KInder Pinguin!!
Naja ist ja alles der selbe Fraß
hier infos :
(http://www.kinder-pingui.de/)
Das Spiel ist auf jeden fall cool, da die Charaktere in 3D sind. Aber alles im Cell-shading look. Also so wie Runaway.
Aber die Rätsel sind etwas zu leicht, aber wer weiss obs später im spiel schwerer werden würde
hier infos :
Das Spiel ist auf jeden fall cool, da die Charaktere in 3D sind. Aber alles im Cell-shading look. Also so wie Runaway.
Aber die Rätsel sind etwas zu leicht, aber wer weiss obs später im spiel schwerer werden würde
Zuletzt geändert von TCPip2k am 13.10.2004, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventuregott
- Nachtstern
- Weltherrscher
13.10.2004, 20:57
ich persönlich find den Kinder Pinguin viel leckerer..Original von TCPip2k
LOL ich hab mich geirrt!!!!!!
hier infos :
diese Maxi King ist mir zu süss..