News - Demo zu The Moment of Silence

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

16.10.2004, 00:00
Ich selbst hab die Demo nicht gespielt, doch es sei dir versichert, das Spiel ist sein Geld wert! Du kannst dich ja nach den Meinungen hier im "The Moment of Silence"-Forum umsehen, die dürften sehr für sich sprechen! :top:

twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

16.10.2004, 14:19
muss leider auch sagen dass ich von der demo ziemlich entäuscht bin!das soll nicht bedeuten dass ich glaube dass das spiel schlecht ist,ich würde einfach mal behaupten dass einfach eine ziemlich schlechte stelle für ein demo gewählt wurde.das mit den unterhaltungen ist mir auch negativ aufgefallen,ziemlich scheiße dass man immer das gleiche fragen kann und die gleiche antwort bekommt,da hätten sie sich eine scheibe von black mirror abschneiden können!

nun ja,zulegen werde ich mir das game auf jeden fall...

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

17.10.2004, 12:32
Die Dialogkritik verstehe ich nicht ganz. Man kann doch anhand der Textfärbung sehen, ob man einen Dialogfaden schon gesponnen hat. Das dieser dann nicht einfach verschwindet, finde ich sogar positiv, da man dadurch die Möglichkeit erhält bereits durchgesprochene Themen nochmal zu hören, falls man beim ersten Mal unaufmerksam war oder vielleicht etwas unklar war.

twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

17.10.2004, 14:55
nun ja,wenn es eine besonders wichtige info war ist es bei fast allen adventuren eigentlich so dass man diese frage immer wiederholen kann ("wie war das nochmal mit...??").also ich find's ziemlich blöd so wie es ist,aber natürlich ist das jetzt nicht entscheident ob das spiel gut oder schlecht ist...

Guybrush Threepwoods Nase
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

17.10.2004, 22:38
mir hat die demo auch nicht gefallen, werd mir das spiel aber trotzdem kaufen - aber erst in ein paar wochen, wenn ich wieder kohle hab...

Antworten