Fachsimpeln über Adventures
-
indiana jones
- Niedlinger

16.10.2004, 17:20
habe ein problem und zwar werde im gefängniss mit dem wächter von sophia nicht fertig bin kurz davor alle iq-punkte zu bekommen kann mir einer helfen den typen kalt zumachen denn um alle punkte zu bekomen muß ich den im kampf besiegen
hoffe es findet sich ein hilfsbereiter der einer geknächteten seele hilft

))
-
Rincewind-oo1
- Gralsjäger

16.10.2004, 17:34
Kann man den nich von so einer großen Steinstatue platt machen lassen, wenn man der so eine Orchialium(?)-Perle gibt?
Im Kampf is der bestimmt recht schwer und da hilft nur üben, üben, üben.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
indiana jones
- Niedlinger

16.10.2004, 20:21
bei mir hilft auch kein üben habe es schon 1000 mal versucht nur um alle punkte zu bekommen muß man den umhauen
-
Jonas
- Gralsjäger

- AC-Job: Adventure Corner Staff
18.10.2004, 18:14
speicher davor ab und schreib dir auf, was er hintereinander alles macht, ich glaube das ist immer gleich, bin mir aber nicht sicher.
-
Hans
- Niedlinger

-
Original von Jonas
speicher davor ab und schreib dir auf, was er hintereinander alles macht, ich glaube das ist immer gleich, bin mir aber nicht sicher.
Die Kämpfe sind zufällig generiert (bzw. der Gegner reagiert aktiv auf das Verhalten Indys).
-
Minniestrone
- Adventuregott

- Titel: Ex-Chefin
-
nix kämpfen, du musst durch einen schacht kriechen und kommst dann am mund eines orichalcum "roboters" heraus, dem steckst du eine perle in den mund und dann kannst du den plattmachen
der roboter lässt ein zahnrad und eine stange fallen, die du beide brauchst, also kriech noch ein bisschen
hähä
-
indiana jones
- Niedlinger

29.10.2004, 10:39
leute die lösung kenne ich nur ich will auch die iq-punkte dafür bekommen wenn ich den umhaue nur alleine schaffe ich das nicht bitte helft mir
-
Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
-
Woher weisst Du denn, dass Du den umhauen kannst um Punkte zu bekommen? Welchen Sinn sollte das ausserdem machen? Dann kommst Du doch nicht an die Stange und das Zahnrad?
-
indiana jones
- Niedlinger

29.10.2004, 12:32
sicher wenn ich danach die perle in den mund der statur stecke trammpelt die trotzdem los und ich komme an die teile aber um mehr iq-punkte zu bekommen muß man den eifach umhauen