Woher seid ihr..
- Nachtstern
- Weltherrscher
Woher seid ihr..
15.11.2004, 12:07Sind hier alle nur aus Deutschland oder gibts auch User aus Österreich??
-
- Rätselmeister
- Gralsjäger
15.11.2004, 17:24
Es gibt hier sogar welche aus der Schweiz. 
Ich für meinen Teil komme aus dem "schönen" Ankh Morpork. *g*

Ich für meinen Teil komme aus dem "schönen" Ankh Morpork. *g*
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- King of Adventure
- Schwertmeister
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Ich glaub hier gibt's mehrere Leute aus dem Ruhrgebiet, hm? Der Maulwurf-Mann wohnt ja auch nur einen SteinWURF (ha, Brüller!) von mir entfernt.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- Moe
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Gralsjäger
-
- Gefährlicher Pirat
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Sensenmann
- King of Adventure
*hust*.. ähm... also.. natülich bin ich... du bist... *umsichguck*... *seufz*... *unverständlichesgenuschel*..Original von MK
ich komm ebenfalls aus dem schönen schwaben, allerdings aus dem 'richtigen' teil schwabens, der wirklich auch zu baden-württemberg gehört, nicht wahr, king of adventure?![]()
...
woher soll ich wissen, woher du kommst?!?!?! *hofft, sich gerettet zu haben!!*

![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
koa
Ich wohne in der Nähe von Augsburg. Punkt. Schluss. Aus. Amen.
- Moe
- Zombiepirat
- Gralsjäger
16.11.2004, 15:31
Das ist Elektro-Türmchen zum Strom verteilen. Da drin gibts nur Kabel, und da soll ich wohnen???Original von MK
ich hab bei sepps bild eine halbe stund enach ner markierung gesucht bis ich dann drauf gekommen bin, dass es dieses kleine turmartige ding da unten in der mitte sein muss![]()

[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

- Moe
- Zombiepirat
ich wollte damit eigentlich andeuten, dass du dein haus einkreisen solltest :p
@koa: ich wollte damit eigentlich nur andeuten, dass ihr schandhafter weise zu bayern gehört, ich weiß aber natürlich, dass ihr augsburger euch geschichtlich und vom herzen aus als schwaben seht. ihr redet ja auch nicht wirklich bayrisch
@koa: ich wollte damit eigentlich nur andeuten, dass ihr schandhafter weise zu bayern gehört, ich weiß aber natürlich, dass ihr augsburger euch geschichtlich und vom herzen aus als schwaben seht. ihr redet ja auch nicht wirklich bayrisch

- Pippo
- Abenteurerlegende
- King of Adventure
aha... *nick* ok.. aha.. genau... und ich esse kässpatzen .Original von MK
@koa: ich wollte damit eigentlich nur andeuten, dass ihr schandhafter weise zu bayern gehört, ich weiß aber natürlich, dass ihr augsburger euch geschichtlich und vom herzen aus als schwaben seht. ihr redet ja auch nicht wirklich bayrisch![]()

achja:
[img]http://king_of_adventure.instantgallery.de/i?n=3da816d41e5731f008182c7c17228890_1100619165_.jpg[/img]
*lachkrämpfe bekomm*
koa
-
- Zombiepirat
Hm, ja, Waltrop... warst Du nicht der Schiffshebewerk-Bert, Murray?Original von Murray
Ich glaub hier gibt's mehrere Leute aus dem Ruhrgebiet, hm? Der Maulwurf-Mann wohnt ja auch nur einen SteinWURF (ha, Brüller!) von mir entfernt.

EDIT:
Der Chris Solo ist ja auch aus Waltrop. Aber der wohnt ja jetzt in London.
(ich sprech mal für andere Leute ^^)
Zuletzt geändert von Mole Man am 16.11.2004, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Moe
- Zombiepirat
- King of Adventure
Das dachte ich bis vor fünf Minuten auch noch!Original von MKkässpätzleOriginal von king of adventure
aha... *nick* ok.. aha.. genau... und ich esse kässpatzen .![]()
![]()

koa
edit: ok elf minuten
edit2: ok, jetzt hab ichs kapiert, bei uns heißen sie kässpatzen, bei euch kässpätzle. Wieder etwas, das unsere bereiche von einander trennt.

Zuletzt geändert von KoA am 16.11.2004, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.