Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
-
LeChuck
- Gralsjäger

07.12.2004, 21:54
Was wünscht ihr euch?
Ich wünsche mir Half Lif²,Clever&Smart, Atlantis 4, den Futurama Kalender 2005, Die Futurama Season 4, und (wie jedes Jahr) Weltfrieden

Mehr fällt mir grad nicht ein.
-
madDOOMhammer
- Sensenmann

07.12.2004, 22:04
A smoke
A whiskey
For the sun to shine.
Signatur
-
Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
-
Futurama Season 4. *nick*
Ansonsten wünsch ich mir nur noch eine riesige Villa an der Costa Brava inkl. ca. 30 Klos mit Gold legierten Sitzflächen und fünf Chevrolet Corvetten der sechsten Generation (natürlich in verschiedenen Farben) die fahrbereit in der Einfahrt parken. Plus Blackjack und Nutten!
Hm.. aber die Futurama Box ist am wichtigsten. Wenn ich die nicht kriege heule ich die ganze Weihnacht über..
..und danach werde ich sie mir kaufen gehen.
-
forenbenutzer
- Abenteurerlegende

08.12.2004, 00:10
Weltfrieden wär schon was, aber sonst reicht mir schon innere Ruhe und eine Tasse Punsch.
-
Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
-
Ist schwer. Letztes Jahr hab ich mir die Herr der Ringe-Bücher gewünscht und sie auch bekommen. Dann hab ich mir gewünscht, mal eine Meisterfeier (Fußball) miterleben zu dürfen. Auch das hab ich bekommen. Genau so wie einen Pokalsieg zum Geburtstag.
Im Moment will ich umziehen und suche nach ner Wohnung. Da hilft Geld am Meisten, weil diverse Möbel beschafft werden müssen.
Aber zu Weihnachten wünsche ich mir einfach nur einen Moment der Stille. (Nein, nicht TMOS, das hab ich schon

)
-
Nachtstern
- Weltherrscher

08.12.2004, 12:07
das was ich mir wünsche krieg ich sowieso nicht..nen Gamecube und Resident evil 4-.-alle drei teile für Pc rausgebracht und nun bringen die Schweine es nur für Ps2 und Gamecube raus
-
Pippo
- Abenteurerlegende

-
ähm.. Capcom gleich als Schweine zu bezeichnen ist natürlich hart. Zumal ich mich super auf die PS2 Umsetzung freue und ich es nur fair finde, da die ersten drei Teile vorab auch als PSX Versionen geplant waren. Die PC-Umsetzungen dürftest du eigentlich als Luxus betrachten, wobei die Steuerung eine Weltkatastrophe war.
-
Nachtstern
- Weltherrscher

08.12.2004, 12:44
Original von Pippo
ähm.. Capcom gleich als Schweine zu bezeichnen ist natürlich hart. Zumal ich mich super auf die PS2 Umsetzung freue und ich es nur fair finde, da die ersten drei Teile vorab auch als PSX Versionen geplant waren. Die PC-Umsetzungen dürftest du eigentlich als Luxus betrachten, wobei die Steuerung eine Weltkatastrophe war.
Ich find es in keinster Weise fair..weil das schon mit spielen wie Final fantasy gemacht wurde!!
Wenn die 3 Teile nicht für den Pc geplant waren hätten sie es nicht für den Pc rausbringen sollen dann einfach auf Ps2 und Gamecube zu springen, find ich nicht ok und hat sicher nur den einen Hintergedanken das sie mehr Kohle ein nehmen wollen!
-
KoA
- King of Adventure
-
Ich habe schon GTA San Andreas angschafft.
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
Wurde auch meines Wissens nach schon gekauft.

Vielleicht schau ich noch, ob ich ein Clever&Smart bekomme. Bekomme dann eh noch Geld, womit ich mir C&S in die Tasche ziehe.
Apropos Clever&Smart: Gab es doch tatsächlich einen Artikel zu dem Adventure in unser lokalen Zeitung (Augsburger Allgemeine), hat mich sehr überrascht, da die noch was mit "moderner" PC-Technick was am Hut hatten.
Das aber nur so nebenbei, jetzt muss nur noch Heilig Abend sein, dann kann ich mit GTA loslegen!
koa
-
Commuzo
- Rätselmeister

-
Original von madDOOMhammer
A smoke
A whiskey
For the sun to shine.
A licence to kill
Unlimeted Ammo
But now, I just wanted her
- Max Payne
Ich will nix. Schenken kommt bei uns immer mehr aus der Mode, find ich gut, muss ich mir auch nicht de nStreß antun

XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
-
Solarstorm
- Abenteurerlegende

-
Heute im Lotto gewinnen!

-
Pippo
- Abenteurerlegende

-
Original von Nachtstern
...find ich nicht ok und hat sicher nur den einen Hintergedanken das sie mehr Kohle ein nehmen wollen!
Dem ist bestimmt so. Aber wenn das damit zu tun hätte, dass sie für Resi 4 nun ja keine PC-Umsetzung geplant haben, wäre das ein Widerspruch.
-
Nonamelo
- Schwertmeister

-
Ich wünsche mir son paar Kleinigkeiten:
CD:
Aphex Twin - Selected Ambient Works Vol.2
Silent Hill 4 - Soundtrack
In Flames - Reroute to Remain
DVD:
Warp Visions DVD
Sonst weiß ichs nicht, aber wahrscheinlich eher finanzielle Unterstützung, wovon ich mir dann auch Musik-Zeug kaufe.
ZS
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
08.12.2004, 17:07
GELD!
Bloß keine Gegenstände ode Kleidungsstücke. Gefällt mir ja doch nicht.
Geld ist das perfekte Geschenk, da kann man sich kaufen was einem wirklich gefällt.
-
Mole Man
- Zombiepirat

-
hm,
einen so klein wie möglich seienden mp3 player zum joggen
und die herr der ringe rückkehr des königs sammlerbox
mehr brauch ich nicht um glücklich zu sein

-
Guybrush Piepholz
- Semi-Gefährlicher Pirat

08.12.2004, 17:46
ich will vernünftige musil,endlich ma wieder neue geile adventures und ein wochenende vorm pc,der nie zu ende geht.....
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
-
Schnee.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
Nachtstern
- Weltherrscher

08.12.2004, 18:17
stimmt Schnee wär wirklich nicht schlecht..Weihnachten ohne Schnee das ist nicht das wahre-.-aber bis jetzt hats bei uns nur einmal in Wien geschneit und nichts liegen geblieben..
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
08.12.2004, 19:30
Stimmt schnee! Bei uns in magdeburg haben wir fast immer vor und nach xmas schnee, aber zu nur selten. ca. alle 2-3 jahre nur. aber zu sylvester isses imemr weiss . (kann man raketen und böller inn schneehaufen werfen ^^
-
Titipoco
- Adventuregott

08.12.2004, 20:12
und dann geht 1/4 der böller im schnee aus

ich hasse es.
Ich wünsch mir Black Mirror und I-Robot.
Ansonsten will ich Geld haben, VIEL Geld *muahahaha* für meinen neuen Rechner.
Verweis auf den "Half Life 2" Thread.

-
Rincewind-oo1
- Gralsjäger

12.12.2004, 15:19
Ich werd mir zu Weihnachten Geld wünschen. Ich weiss total unweihnachtlich und kapitalistisch aber ich trau meiner Familie einfach nich zu, dass sie für mich den richtigen TFT und RAM finden.

Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
Titipoco
- Adventuregott

12.12.2004, 21:14
ich machs immer so dass ich mir vorher meine wünsche aussuche, das überlass ich denen mit sicherheit nicht. Guck dir doch im internet einen guten aus und gib ihnen den genauen Namen.

-
MarO
13.12.2004, 12:06
Ich werde dieses Jahr, anstatts meiner Familie was zu schenken und mir schenken zu lassen, an BacktoLife.com spenden.
Wenn ich mich hier so umschaue (in meinem Zimmer) denke ich das ich eigentlich alles habe, den Film das Spiel die Musik kommt schon irgendwann , kann man sich ja immer kaufen .
Aber diese Menschen können sich nix kaufen, nichtmal ihr Medikamente. Da dachte ich das wäre mal ein Sinnvolles Geschenk , da ich das ganze Jahr sonst auf meinen faulen Arsch sitze!
Grüsse
-
HintKeeper
- Gralsjäger

14.12.2004, 18:09
GELD, MACHT, GELD, RUHM, GELD, WELTHERRSCHAFT, GELD, NYMPHOMANINNEN, Die Lottozahlen + Superzahl. Ich würde sie auch jeden der es wissen will weitergeben (wer würde schon einem Spinner glauben, der sagt, die Lottozahlen + Superzahl einen Tag vor der Auslosung zu wissen)

Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar

-
Nachtstern
- Weltherrscher

14.12.2004, 20:45
Original von Titipoco
ich machs immer so dass ich mir vorher meine wünsche aussuche, das überlass ich denen mit sicherheit nicht. Guck dir doch im internet einen guten aus und gib ihnen den genauen Namen.
und ich bin so Fies und äußere keine Wünsche weil ich sehen will wie kreativ meine Mit menschen sind und was sie mir dann schenken ^^