Ruft im Altersheim an, sagt der Rentenversicherung bescheit, holt die Reumaheizdecke hervor und haltetdie Stützstrümpfe parat.
Ich habe heute Geburtstag.
Nachdem ich heute mit einem Brummschädel aufgewacht bin habe ich zuerst einen Schock bekommen, "scheiße ich habe die Zeche geprellt", aber ein Blick in die Brieftasche hat mich eines besseren belehrt, "scheiße die Rechnung war zu hoch", soviel kannst du gar nicht gesoffen haben, aber mein anfangs erwähnter Brummschäder hat mich eines besseren belehrt.
Gruß
HK
Selbstbeweihräucherungsthreat
-
HintKeeper
- Gralsjäger

Selbstbeweihräucherungsthreat
09.12.2004, 21:22-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
SeppAndTheCity
- Gralsjäger

- forenbenutzer
- Abenteurerlegende

- Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
KoA
- King of Adventure
- Abenteurerlegende

Agent Calavera
- Adventuregott

-
HintKeeper
- Gralsjäger

11.12.2004, 15:17
Danke Danke Danke 
Ihr seid so gut zu mir. Ich habe eine kleine "Rede" vorbereitet: "Am Anfang war das Wort und das Wort war bei... ach vergessen wir es, kommen lieber gleich zum Schluß und saufen einen.. Amen" Aber bevor ihr Schnapsdrosseln gleich lossauft, möchte ich noch einigen Personen danken, ich danke ähhh ja wem denn eingentlich... ach scheiß druff, saufen wir lieber
Bei saufen fällt mir ein...
@Jack Daniels du kriegst ne Cola von mir, dann musst du dich aber in Jacky-Cola umbenennen
Gruß
HK
Ihr seid so gut zu mir. Ich habe eine kleine "Rede" vorbereitet: "Am Anfang war das Wort und das Wort war bei... ach vergessen wir es, kommen lieber gleich zum Schluß und saufen einen.. Amen" Aber bevor ihr Schnapsdrosseln gleich lossauft, möchte ich noch einigen Personen danken, ich danke ähhh ja wem denn eingentlich... ach scheiß druff, saufen wir lieber
@Jack Daniels du kriegst ne Cola von mir, dann musst du dich aber in Jacky-Cola umbenennen
Gruß
HK
Zuletzt geändert von HintKeeper am 11.12.2004, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
Agent Calavera
- Adventuregott

-
HintKeeper
- Gralsjäger

-
Nonamelo
- Schwertmeister

Jonas
- Gralsjäger

- AC-Job: Adventure Corner Staff
11.12.2004, 17:36
Herzlichen Glückwunsch, nachträglich.
A propos Weihrauch, das ist doch das Zeugs das in der Kirche angezündet und durch die Gegend geschwenkt wird? Ich hab da noch was übrig, bin aber leider nicht dazu gekommen, dessen Wirkung in einem Selbstversuch zu testen. Wenn du willst, schicke ich es dir.
A propos Weihrauch, das ist doch das Zeugs das in der Kirche angezündet und durch die Gegend geschwenkt wird? Ich hab da noch was übrig, bin aber leider nicht dazu gekommen, dessen Wirkung in einem Selbstversuch zu testen. Wenn du willst, schicke ich es dir.
-
HintKeeper
- Gralsjäger