Die Welt in drei Wörtern erklären
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
07.03.2005, 22:14In "Nacht" von Kettcar existiert jene Zeile. Klar, das Lied dreht sich um Liebe, weswegen die fast schon vorgegebene Antwort vermutlich "Ich liebe dich" ist. Aber... das müssen wir ja nicht akzeptieren. Also, was habt ihr für Vorschläge?
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- Moe
- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff
Ich liebe mich. 
Ich glaub es ist schon unmöglich die Welt mit unendlich vielen Wörtern zu beschrieben, also ist es mit 3 Wörtern nur umso unmöglicher...
Ansonsten würde ich auch zu 'Ich liebe dich' tendieren, schließlich dreht sich unsere Existenz, auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen, nunmal rein biologisch nur um die Fortpflanzung...
Ich glaub es ist schon unmöglich die Welt mit unendlich vielen Wörtern zu beschrieben, also ist es mit 3 Wörtern nur umso unmöglicher...
Ansonsten würde ich auch zu 'Ich liebe dich' tendieren, schließlich dreht sich unsere Existenz, auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen, nunmal rein biologisch nur um die Fortpflanzung...
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
-
Huor
- Zombiepirat

-
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

07.03.2005, 23:02
"Könnte Nüsse enthalten."
alles ist ungewiss, vieles findet man erst nach vordringen zum kern, wenn man allergisch auf sie ist kann sie einen ums leben bringen, wie der erdnuss ist ihr ein hang zum dualismus immanent, manchmal ist der wurm drin, es gibt nichts umsonst, sie ist klein und braun und schmeckt nussig - öh...
alles ist ungewiss, vieles findet man erst nach vordringen zum kern, wenn man allergisch auf sie ist kann sie einen ums leben bringen, wie der erdnuss ist ihr ein hang zum dualismus immanent, manchmal ist der wurm drin, es gibt nichts umsonst, sie ist klein und braun und schmeckt nussig - öh...
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
- Solarstorm
- Abenteurerlegende

- Sensenmann

-
HintKeeper
- Gralsjäger

-
eagle_eye
- Zombiepirat

Chuck die Pflanze
- Sensenmann

-
Mole Man
- Zombiepirat

- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Abenteurerlegende

- George Stobbard
- Sensenmann

-
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

- Solarstorm
- Abenteurerlegende

Merchill
- Rätselmeister

09.03.2005, 17:01
Yo das war auch meine ursprüngliche Vermutung. Dann wurde ich allerdings aufgeklärt und weiß seitdem, dass ^^ zwei Augen darstellen soll. Die nach oben gewölbte/geknickte Form ist darauf zurückzuführen, dass dieses Zeichen im Grunde ein Äquivalent zum lächelnden Smiley ist und man beim Lachen ja die Augen auf diese Weise schließt (zumindest im Comic). Verstanden?!
-
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

09.03.2005, 17:01
vielleicht ist es auch so ein Augenbrauenhochziehen oder so, i.S.v. 
edit: oh, zu spät. thx mq! ^^
edit: oh, zu spät. thx mq! ^^
Zuletzt geändert von Chuck die Pflanze am 09.03.2005, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
- Solarstorm
- Abenteurerlegende

- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
HintKeeper
- Gralsjäger

- George Stobbard
- Sensenmann