Vielleicht kann mir hier jemand helfen...
ich habe das Problem bei Shadow of Memories das ich maximal bis zu einer Auflösung von 800*600 einstellen kann, in diversen Spieletests habe ich aber gelesen das eine Auflösung bis 1024*768 möglich ist! *cunfused*
Außerdem kann ich "Focus, Blur and Fades" nicht auf On stellen, wieso das denn???
Achso und ist es eigentlich normal, dass die Sprachausgabe um ein paar Sekunden Asynchron zu den Lippenbewegungen läuft??
thx freaks
Shadow of Memories
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Niedlinger
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Gar nicht mal so abwegig...
Zumindest für das Soundproblem kann ich dir einen Tipp geben:
Geh im Startmenü auf "Ausführen" und geb dann da "dxdiag" (ohne anführungsstriche) ein. Schieb dann auf der Registrierkarte "Sound" den Regler der Soundbeschleunigung ganz nach links, bis "Keine Beschleunigung" eingestellt ist.
Puncto Grafik:
Bist du sicher, dass man die Auflösung auf 1024*769 hochschalten kann? Kann mir bei dem Alter bzw. der Technik des Spiels nicht so recht vorstellen.... bei der Demo ging afaik auch nur 800*600.
Geh im Startmenü auf "Ausführen" und geb dann da "dxdiag" (ohne anführungsstriche) ein. Schieb dann auf der Registrierkarte "Sound" den Regler der Soundbeschleunigung ganz nach links, bis "Keine Beschleunigung" eingestellt ist.
Puncto Grafik:
Bist du sicher, dass man die Auflösung auf 1024*769 hochschalten kann? Kann mir bei dem Alter bzw. der Technik des Spiels nicht so recht vorstellen.... bei der Demo ging afaik auch nur 800*600.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Niedlinger
09.03.2003, 18:04
Das mit dem Sound werde ich mal probieren, Danke!Original von Murray
Gar nicht mal so abwegig...
Puncto Grafik:
Wegen der Auflösung von 1024*768, man sollte das soweit ich weiß einstellen können! Steht sogar in dem PC Games-Test der Ausgabe 03/03 (Zitat: "lediglich höhere Auflösung bis 1.024*768 sind möglich), außerdem ist in dem Handbuch von dem Game ein Screenshot von dem Optionsmenü abgebildet (S. 18 ), wo man 1024*768 erkennen kann! 800*600 sieht auf einem 17-Zoller ziemlich unschön aus (schwarze Ränder, pixelig). Also wer Shadow of Memories noch hat, sagt mal welche Auflösung ihr einstellen könnt! Ich bin ein bisschen confused...
Und "Focus Blur and Fades" steht auf dem Screenshot auch auf On! Wieso geht das bei mir nicht!? (Kommt nur ein Abbruch-Geräusch)
Ging bei der Demo zwar auch nicht, aber jetzt hab ich doch die Vollversion! *grübel*
Zuletzt geändert von Nemesis447 am 09.03.2003, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.