So ich komm dann mal hier der Idee von Skullcrusher nach.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Mein Geschenk für dich ist ein unsichtbares Buch namens "Bekämpfung von Schlangenphobien".
Halt die Ohren steif,
Huor
Happy Birthday Indy!
-
- Zombiepirat
- Zombiepirat
30.05.2005, 22:36
Und nochmal^^
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Achja dein Geschenk das is... na wo wars denn nochmal... hmmmm ich muss wekk^^
Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Achja dein Geschenk das is... na wo wars denn nochmal... hmmmm ich muss wekk^^
Zuletzt geändert von Skullcrusher am 30.05.2005, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Solarstorm
- Abenteurerlegende

Zuletzt geändert von Solarstorm am 30.05.2005, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Gralsjäger
30.05.2005, 22:52
Auch aus Ank-Morpork alles Gute. 
Der Bibliothekar und ich haben zusammen gelegt und schenken dir einen Kurs: "Lederjacken verkaufen auch zu Wucherpreisen!"

Der Bibliothekar und ich haben zusammen gelegt und schenken dir einen Kurs: "Lederjacken verkaufen auch zu Wucherpreisen!"

Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Sensenmann
- King of Adventure
- Zombiepirat
-
- Adventuregott
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Semi-Gefährlicher Pirat
31.05.2005, 16:10
alles Gute
BUHUUUUUUUU!!!!!!!!!!!
ich hab heut auch Geburtstag!!! werd glatt 19 um 6 am abend..
ich bin alt...
lol
und trotzdem fragt mich die Verkäuferin-Tussi, als ich meinen Paartyvorrat für heut abend gekauft hab, ob ich auch schon 18 bin...*aaargh*
BUHUUUUUUUU!!!!!!!!!!!
ich hab heut auch Geburtstag!!! werd glatt 19 um 6 am abend..
ich bin alt...

lol
und trotzdem fragt mich die Verkäuferin-Tussi, als ich meinen Paartyvorrat für heut abend gekauft hab, ob ich auch schon 18 bin...*aaargh*
Queen of the Horseflies
http://photobucket.com/albums/y105/carolupus
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
Danke nochmal und Happy Birthday Carolupus!!
Sei froh: Mir gings anders rum: Ich hab mit 16 ne Wette gewonnen, das ich im Sexshop nicht nach meinem Alter / Perso gefragt werde. Es war ne Klassenfahrt und ich sollte als Beweis ne Packung Kondome kaufen. Einsatz waren glaub ich 30 DM... Hat meine Klassenfahrttaschengeldkasse (was fürn Wort!) sehr gut aufgefüllt!
Sei froh: Mir gings anders rum: Ich hab mit 16 ne Wette gewonnen, das ich im Sexshop nicht nach meinem Alter / Perso gefragt werde. Es war ne Klassenfahrt und ich sollte als Beweis ne Packung Kondome kaufen. Einsatz waren glaub ich 30 DM... Hat meine Klassenfahrttaschengeldkasse (was fürn Wort!) sehr gut aufgefüllt!

- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Adventuregott
31.05.2005, 17:48
*denrestdeskuchensnehm*
Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagkindern !!!
Ich wurde mal als ich schon 18 war nach meinem ausweis gefragt , Das War bei Saturn und ich wollte mir final destination 2 kaufen (USK 16) *heul*
Später bin ich nochmal reingegangen und hab mir medal of honor gekauft, bei nem anderen verkäufer und musste nix vorzeigen.
Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagkindern !!!
Ich wurde mal als ich schon 18 war nach meinem ausweis gefragt , Das War bei Saturn und ich wollte mir final destination 2 kaufen (USK 16) *heul*
Später bin ich nochmal reingegangen und hab mir medal of honor gekauft, bei nem anderen verkäufer und musste nix vorzeigen.

-
- Adventuregott
-
- King of Adventure
- Abenteurerlegende
- Zombiepirat
Alles Gute CarolupusOriginal von carolupus
ich bin alt...
lol

Hey was muss ich sagen, ich bin 21 und alle halten mich für 17. Aber na das hält bis ins hohe Alter und dann ist es gut, wenn man jünger aussieht ^^

-
- Gralsjäger
31.05.2005, 22:41
Wünsche hiermit auch nochma Carolupus alles Gute. 

Thaum
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
31.05.2005, 23:06
dankeschööön!!
und danke auch noch mal fürs aufmuntern.. eigentlich seh ich ja gar nicht so jung aus..hmm..
ich heiß übrignes Marlene, falls es wen interessiert
und danke auch noch mal fürs aufmuntern.. eigentlich seh ich ja gar nicht so jung aus..hmm..
ich heiß übrignes Marlene, falls es wen interessiert

Queen of the Horseflies