//edit: muuh! ich habs gesehen, 2 News übers gleiche Thema!!! MUHHH! Vor mir könnt ihr nix verheimlichen!!! *hust*

Das gab's bisher in jedem BF-Spiel.Original von Gast
"Starke Spieldynamik: brenzlige Situationen müssen unter Zeitdruck gelöst werden"
sowas hasse ich ja... naja mal schaun :>
Ich denke wir wissen beide, dass damit nicht die Action-Szenen von Teil 1 und 2 gemeint sind. Sondern in Richtung dritten Teil...Original von MurrayDas gab's bisher in jedem BF-Spiel.Original von Gast
"Starke Spieldynamik: brenzlige Situationen müssen unter Zeitdruck gelöst werden"
Auf der Releaseliste, die gestern über den Presseverteiler kam.Original von Goldguysaffe
Kann mir mal jemand sagen, wo genau das steht, dass der Titel "Broken Sword: The Angel of Death" heißen soll? Das steht nichtmal im passwortgeschützen Pressebereich von THQ. - Oder ich bin blind.
Ah okay, dank dirOriginal von MurrayAuf der Releaseliste, die gestern über den Presseverteiler kam.Original von Goldguysaffe
Kann mir mal jemand sagen, wo genau das steht, dass der Titel "Broken Sword: The Angel of Death" heißen soll? Das steht nichtmal im passwortgeschützen Pressebereich von THQ. - Oder ich bin blind.
...die nichts anderes waren als eine 3D-Umsetzung der alten Situationen (wenn man vom Schwertkampf mal absieht...). Ich kann nicht glauben, dass das Gemecker schon wieder los geht...Original von KoAIch denke wir wissen beide, dass damit nicht die Action-Szenen von Teil 1 und 2 gemeint sind. Sondern in Richtung dritten Teil...Original von MurrayDas gab's bisher in jedem BF-Spiel.Original von Gast
Habe nicht vor rumzumeckern... erst nach Veröffentlichung des Namens und einer Konzeptgrafik verbiete ich mir das auch noch.Original von Murray
...die nichts anderes waren als eine 3D-Umsetzung der alten Situationen (wenn man vom Schwertkampf mal absieht...). Ich kann nicht glauben, dass das Gemecker schon wieder los geht...![]()
Original von Murray
...die nichts anderes waren als eine 3D-Umsetzung der alten Situationen (wenn man vom Schwertkampf mal absieht...). Ich kann nicht glauben, dass das Gemecker schon wieder los geht...![]()