News - Broken Sword - The Angel of Death?

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
KoA
King of Adventure
News: Broken Sword: The Angel of Death?

17.11.2005, 15:33
Interessante Nachricht. Ob der Name etwas übers Spiel aussagt? Man wird sehen... "Todesengel" hört sich aber schonmal ziemlich "cecil" an...

//edit: muuh! ich habs gesehen, 2 News übers gleiche Thema!!! MUHHH! Vor mir könnt ihr nix verheimlichen!!! *hust* :hmm: ok... naja auch egal.. :D 8)
Zuletzt geändert von KoA am 17.11.2005, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

17.11.2005, 18:10
Vielleicht macht George ein Duo mit Lara Croft *hust*

Trotzdem, sehr interessant, in der tat o.O
Stake a Lizard by the throat

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
18.11.2005, 13:21
Original von Gast
"Starke Spieldynamik: brenzlige Situationen müssen unter Zeitdruck gelöst werden"

sowas hasse ich ja... naja mal schaun :>
Das gab's bisher in jedem BF-Spiel.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Goldguysaffe
Replikant
Replikant
18.11.2005, 15:12
Kann mir mal jemand sagen, wo genau das steht, dass der Titel "Broken Sword: The Angel of Death" heißen soll? Das steht nichtmal im passwortgeschützen Pressebereich von THQ. - Oder ich bin blind. :D

KoA
King of Adventure
18.11.2005, 15:25
Original von Murray
Original von Gast
"Starke Spieldynamik: brenzlige Situationen müssen unter Zeitdruck gelöst werden"

Ich denke wir wissen beide, dass damit nicht die Action-Szenen von Teil 1 und 2 gemeint sind. Sondern in Richtung dritten Teil...

@goldguysaffe: Ich finds auch nicht... :rolleyes:
www.adventure-news.com

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
18.11.2005, 16:43
Original von Goldguysaffe
Kann mir mal jemand sagen, wo genau das steht, dass der Titel "Broken Sword: The Angel of Death" heißen soll? Das steht nichtmal im passwortgeschützen Pressebereich von THQ. - Oder ich bin blind. :D
Auf der Releaseliste, die gestern über den Presseverteiler kam.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Goldguysaffe
Replikant
Replikant
18.11.2005, 17:05
Original von Murray
Original von Goldguysaffe
Auf der Releaseliste, die gestern über den Presseverteiler kam.
Ah okay, dank dir :)

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
19.11.2005, 11:07
Original von KoA
Original von Murray
Original von Gast

Ich denke wir wissen beide, dass damit nicht die Action-Szenen von Teil 1 und 2 gemeint sind. Sondern in Richtung dritten Teil...
...die nichts anderes waren als eine 3D-Umsetzung der alten Situationen (wenn man vom Schwertkampf mal absieht...). Ich kann nicht glauben, dass das Gemecker schon wieder los geht... :rolleyes:

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

19.11.2005, 11:39
Es kann echt nich wahr sein, noch nich ein Bild gesehen oder irgendwas und schon gibts wieder Stress. Relaxxxx. Bild
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

KoA
King of Adventure
19.11.2005, 13:34
Original von Murray
...die nichts anderes waren als eine 3D-Umsetzung der alten Situationen (wenn man vom Schwertkampf mal absieht...). Ich kann nicht glauben, dass das Gemecker schon wieder los geht... :rolleyes:
Habe nicht vor rumzumeckern... erst nach Veröffentlichung des Namens und einer Konzeptgrafik verbiete ich mir das auch noch. ;)

Wollte nur sagen, dass es in meinen Augen schon so gut wie sicher ist, dass mehr Action drin ist als in Teil 1 und 2. Aber darüber darf ich auch noch nicht urteilen, also abwarten und Bier saufen. :)
www.adventure-news.com

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

19.11.2005, 16:33
Ich finde der Titel hört sich sehr spannend an. Was die Action Sequenzen angeht fand ich die eigentlich sehr abwechslungsreich und fair, weil man diese Situationen ja wenn amn sie nicht geschafft hat direkt wieder versuchen konnte. Aber mich darf man nicht fragen, bin ja einer der wenigen die BF3 richtig gut fanden ;)

BrokenSword
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

20.11.2005, 09:22
Original von Murray

Sehs einfach ein , dass keiner diesen teil mochte...
Und die "action sequenzen" waren schlicht einfach stupide umgesetzt ... in BF 1 beim bullsheadhill musste man schnell ein item mit einbeziehen ..

bei BF3 musst du nur zum richtigen zeitpunkt (wenn ein symbol aufblinkt) einen dämlichen knopf drücken das wars dann . wow , spannend.
Und ich kann mich nicht erinnern , dass es an die quallität vom thrillenden erlebnis im bullshead hill beispielweise heranreicht.. keine situation aus bf3 reicht auch nur ansatzeweise an eine aus bf1 oder bf2 heran.. die schurken waren total uncharismatisch und einfach billig gestaltet . Petra war die reinkarnation von lula 3d mit ihren wasser peroxid gebleichten haaren .

Dann die spannenden schleichpassagen... wo ich dann eher zu splinter cell greifen würde ... die wachen so aufgereiht waren wie in einem alten spiel mit levelaufbau oder geschweige die passagen wie man in billiger tombraider manie vor dem gegner unter zeitdruck wegrennen muss oder kistenschieberei. Und diese abgedrehten cybermaschinen , die man durch die räume schieben musste ... der teil war einfach zu abgedreht. am anfang hat es mir noch -relativ- gefallen aufgrund der synchros und der anfangs gut grafisch eingefangenen stimmung (die dann rapide abnahm und lächerlich /billig wurde) aber das war dann auch alles

Kannst sagen was du willst ... diese "innovativen" sachen bzw. das komplette spiel waren kagge.. mit nichten ein heranreichen an den vorgänger .. auf keinen fall

Aber naja bisl offtopic^
Und wo steht , dass es nur von sumo digital programmiert wird? das kann ich nich so wirklich glauben , vor allem weil revolution und thq zusammen BF4 angekündigt hatten und ich glaube kaum , dass sie die BF reihe komplett abgeben .
Zuletzt geändert von BrokenSword am 20.11.2005, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten