Wir haben so einen Thread gebraucht.Gruppe A
Deutschland
Costa Rica
Polen
Ecuador
Gruppe B
England
Paraguay
Trinidad/Tobago
Schweden
Gruppe C
Argentinien
Elfenbeinküste
Serb.-Montenegro
Niederlande
Gruppe D
Mexiko
Iran
Angola
Portugal
Gruppe E
Italien
Ghana
USA
Tschechien
Gruppe F
Brasilien
Kroatien
Australien
Japan
Gruppe G
Frankreich
Schweiz
Südkorea
Togo
Gruppe H
Spanien
Ukraine
Tunesien
Saudi-Arabien
WM 2006 in Deutschland
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
10.12.2005, 12:35Gestern Abend fand die Auslosung der Gruppen statt, hier das, vor allem für Deutschland wohl, tolle Ergebnis:

Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

-
KoA
- King of Adventure
Die wurden genau von jenen Schweizern um ihre Qualifikation gebracht. Ein Skandalspiel, das ein brutales (für mich aber nicht überraschendesOriginal von Chuck die Pflanze
die schweiz hat ja auch recht gute chancen die gruppenphase zu überstehen.
Spielt eigentlich die Türkei diese mal nicht mit?
Deutschland muss (!) es schaffen, die Gruppenphase zu überstehen.
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende

- Solarstorm
- Abenteurerlegende

Ich vermute mal es war ein wenig sarkastisch gemeint.Original von JackDanielsSagmal wo lebst du? Die Medien waren voll mit dem Spektakel, als die Türken die schweizer Mannschaft verprügelt haben.Original von Chuck die Pflanze
Spielt eigentlich die Türkei diese mal nicht mit?![]()

-
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

10.12.2005, 18:43
das will ich meinen!Original von d.a.oneIch vermute mal es war ein wenig sarkastisch gemeint.Original von JackDanielsSagmal wo lebst du? Die Medien waren voll mit dem Spektakel, als die Türken die schweizer Mannschaft verprügelt haben.Original von Chuck die Pflanze
Spielt eigentlich die Türkei diese mal nicht mit?![]()
![]()
wer hats gepostet?
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
Huor
- Zombiepirat

11.12.2005, 12:45
Tod über dich!
Naja ich sags mal so, Gruppenphase überstehn wir gespickt mit Peinlichkeiten und im Achtelfinale schiesst uns England in den Olymp.
Naja und für die Schweiz seh ich da keine allzugroße Schnitte...Ich denke gegen Südkorea und Frankreich bleibt den netten Eidsgenossen keine Schnitte
Naja ich sags mal so, Gruppenphase überstehn wir gespickt mit Peinlichkeiten und im Achtelfinale schiesst uns England in den Olymp.
Naja und für die Schweiz seh ich da keine allzugroße Schnitte...Ich denke gegen Südkorea und Frankreich bleibt den netten Eidsgenossen keine Schnitte
-
KoA
- King of Adventure
- Abenteurerlegende

-
KoA
- King of Adventure
Habe nie das Gegenteil behauptet. Damit man mich nicht missversteht: Ich bin kein Fan von Brasilien, ganz im Gegenteil ich mag dieses ach so gute Fußball-Land überhaupt nicht. Aber im Endeffekt bin ich mir fast sicher, dass sie mindestens ins Finale kommen... ob Deutschland der Gegner sein wird ist mehr als fraglich..Original von JackDaniels
Brasilien stinkt.
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende

-
xYx SiNnLoS xYx
- Sensenmann

MarO
- Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
Bin für die Brasilianischen Fans... *hust*
Ansonsten wärs natürlich ne "Katastrophe", wenn Deutschland nicht mindestens ins Halbfinale kommt. Aber ich denke, das wir da keine Chance haben. Achtelfinale ist Ende. Hab ich letzte WM aber auch gedacht, und dann wars erst im Finale vorbei.
Ansonsten wärs natürlich ne "Katastrophe", wenn Deutschland nicht mindestens ins Halbfinale kommt. Aber ich denke, das wir da keine Chance haben. Achtelfinale ist Ende. Hab ich letzte WM aber auch gedacht, und dann wars erst im Finale vorbei.
-
eagle_eye
- Zombiepirat

- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
MarO
-
Chillotob
- Abenteurerlegende

12.12.2005, 16:46
WUndert euch nicht,dass ich hier kaum was shriebe, aber ich bin jetzt nicht so der Fußball Fan und mir reicht es, mich beim gucken der Spiele gut zu amüsieren und Wetten, die ich abgeschlossen habe zu gewinnen
.
Aber erstmal unterstütze ich, obwohl ich eigentlich sowas von unpatriotisch bin, dass es gar nicht mehr unpatriotischer geht, Deutschland.
Aber erstmal unterstütze ich, obwohl ich eigentlich sowas von unpatriotisch bin, dass es gar nicht mehr unpatriotischer geht, Deutschland.
-
MarTenG
- Streifenhörnchen

- Zombiepirat

- Titel: ye olde buccaneer
-
HintKeeper
- Gralsjäger

- Moe
- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff