Jo Leute,
bin mal auf Folgendes gestoßen. Die Macher von Black Mirror und Nibiru arbeiten an einem neuen Spiel. Bisher ist glaub ich nicht viel drüber bekannt, aber der Titel lautet "Reprobates". Keine Ahnung ob das schon bekannt ist darum wollt ichs mal posten.
Ein Bild gibts auch schon.
Hier der Link: http://www.futuregames.cz/reprobates/index.htm
Neues Spiel von den Black Mirror Machern
-
Titipoco
- Adventuregott

Neues Spiel von den Black Mirror Machern
17.12.2005, 15:17
Zuletzt geändert von Titipoco am 17.12.2005, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Locke
- Streifenhörnchen

17.12.2005, 22:16
Es ist schon lange bekannt!
http://www.gamepad.de/loesungen/files/Reprobates.pdf
Mal sehen ob es hält, was es verspricht.
MbG. Locke
http://www.gamepad.de/loesungen/files/Reprobates.pdf
Mal sehen ob es hält, was es verspricht.
MbG. Locke
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
-
twin_of_aphex
- Streifenhörnchen

- Minniestrone
- Adventuregott

- Titel: Ex-Chefin
- Weltherrscher

18.12.2005, 20:23
Wieder so ne 3d Grafik versteh nicht weshalb die Macher von Black Mirror erst so ein schönes Spiel raus bringen und dann nicht die anderen Stile in der selben Grafik halten.
Was ist das neuerdings für ne Taktik erst jemand einen Spiel vor setzen mit schöner handgezeichnet Grafik um dann den Kunden an der Angel zu haben um ihm in Zukunft nur noch mit lieblosen 3 D abzuspeisen?
Sorry musste mal raus-.-
Was ist das neuerdings für ne Taktik erst jemand einen Spiel vor setzen mit schöner handgezeichnet Grafik um dann den Kunden an der Angel zu haben um ihm in Zukunft nur noch mit lieblosen 3 D abzuspeisen?
Sorry musste mal raus-.-
- Minniestrone
- Adventuregott

Titipoco
- Adventuregott

18.12.2005, 21:37
mal abgesehen davon gehe ich davon aus dass die produktion von 3D spielen teuerer ist als 2D, demnach glaube ich nicht dass die spielehersteller uns damit einen reinwürgen wollen oder einen unterjubeln 
...und ich denke dass das spiel in 2D erscheint, denn es ist doch mittlerweile normal das zumindest die charaktere 3D animiert werden !?
...und ich denke dass das spiel in 2D erscheint, denn es ist doch mittlerweile normal das zumindest die charaktere 3D animiert werden !?
-
steppi
- Niedlinger

HIIIILLLLFFFEEE
18.12.2005, 22:12Ich weiß net ob ihr mir helfen könnt, aber ich habe ein riesen Problem. Ich möchte Agatha Christie spielen und das Spiel läuft auch, aber ich habe weder Untertitel noch kann ich sehen was sagen kann. Es erscheint nur der leere Balken in dem eigentlich meine Sätze stehen sollten. Ich habe es mit nem Treiber versucht hat auch net funktioniert und nen patch habe ich nirgends gefunden. Was soll ich tun. Ohne die schrift kann ich ja nicht spielen.
Danke Liebe Grüße
steppi
Danke Liebe Grüße
steppi
- Nachtstern
- Weltherrscher

18.12.2005, 23:29
Vorurteile nur weil jemand Comic Grafik lieber mag als 3DOriginal von Minniestrone
Liebloses 3D ist aber auch sehr, sehr generell und stimmt auch einfach nicht. es gibt genug spiele, die unglaublich detailreich sind, "obwohl" in 3d.... immer diese vorurteile...
Danke das du glaubst mir meinen Geschmack als Vorurteil einreden zu wollen!
Sicher gibts gute 3 D Adventures aber sie reichen nie an
Handgezeichnete oder Comic Adventures ran.
Das ist eben meine Meinung und kein blödes Vorurteil, lern lieber mal jemanden das mögen zu lassen was er will und was nicht.
-
Titipoco
- Adventuregott

19.12.2005, 21:12
Mensch mit Vorurteil will sie dich nicht angreifen oder so. Sie meint lediglich und das ist auch vollkommen korrekt, dass viele (also auch andere) Vorurteile gegenüber 3D Adventures haben.Original von NachtsternVorurteile nur weil jemand Comic Grafik lieber mag als 3DOriginal von Minniestrone
Liebloses 3D ist aber auch sehr, sehr generell und stimmt auch einfach nicht. es gibt genug spiele, die unglaublich detailreich sind, "obwohl" in 3d.... immer diese vorurteile...
Das ist eben meine Meinung und kein blödes Vorurteil, lern lieber mal jemanden das mögen zu lassen was er will und was nicht.
Ich mein man kann sich aber auch echt stress suchen, aber ehrlich
- Minniestrone
- Adventuregott

War nicht meine Absicht, dich persönlich anzugreifen, war auch nicht meine Absicht, deine Vorlieben in irgendeiner Weise anzuprangern.Original von NachtsternVorurteile nur weil jemand Comic Grafik lieber mag als 3DOriginal von Minniestrone
Aber sowas hör ich öfter und es langweilt mich. Fakt ist, es bestehen Vorurteile in der Hinsicht, das hat mit dir nichts zu tun. Und die Tatsache, dass mich das aufgregt, weil es vollkommen ungerechtfertigt ist, auch nicht. Okay?
*gibt Nachtstern einen Keks*
-
Alamar
- Streifenhörnchen

19.12.2005, 23:20
Mh... nicht unbedingt. Während du bei 2D Spielen jede Szene, jede Bewegung und jedes Extra eigenhändig zeichnen mußt, brauchste bei 3D nur das Charaktermodell erstellen, den Rest, also die Bewegung, erledigt die Engine. Die Anschaffung einer 3D Engine mag zwar teurer sein, dafür ist das Spiel schneller entwickelt, es kann also früher verkauft werden, wodurch schneller Geld in die Kassen kommt. Und da 3D Grafiken, laut Publisher, ja Kunden anzieht ist das rein theoretisch gesehen ganz früh, ganz viel GeldOriginal von Titipoco
mal abgesehen davon gehe ich davon aus dass die produktion von 3D spielen teuerer ist als 2D, demnach glaube ich nicht dass die spielehersteller uns damit einen reinwürgen wollen oder einen unterjubeln![]()
- Nachtstern
- Weltherrscher

20.12.2005, 00:31
Ist Okay nun weiss ichs ja wie du es gemeint hast.Original von MinniestroneWar nicht meine Absicht, dich persönlich anzugreifen, war auch nicht meine Absicht, deine Vorlieben in irgendeiner Weise anzuprangern.Original von NachtsternVorurteile nur weil jemand Comic Grafik lieber mag als 3DOriginal von Minniestrone
Aber sowas hör ich öfter und es langweilt mich. Fakt ist, es bestehen Vorurteile in der Hinsicht, das hat mit dir nichts zu tun. Und die Tatsache, dass mich das aufgregt, weil es vollkommen ungerechtfertigt ist, auch nicht. Okay?
*gibt Nachtstern einen Keks*
Titi ich hab mit niemand Streit gesucht, ich hab nur was klar gestellt das ist alles. Sie sagte ja selbst sie hört was von Vorurteilen das es aber nicht mich betrifft und genau das wollte ich mit meinen Post ausdrücken.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 20.12.2005, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Subb
- Schwertmeister

Im Übrigen war deine erste Anmerkung hier wahrscheinlich sowieso überflüssig. 
Man sieht bisher doch nur 3D-Modelle und keinen einzigen Hintergrund. Die Personen waren aber auch schon in Black Mirror in 3D, von daher sind deine Befürchtungen völlig unbegründet. Ich würde fast mit dir wetten, dass sie auch dieses Spiel wieder mit 2D-Hintergründen (bzw. 3D-gerenderten) machen werden.
Man sieht bisher doch nur 3D-Modelle und keinen einzigen Hintergrund. Die Personen waren aber auch schon in Black Mirror in 3D, von daher sind deine Befürchtungen völlig unbegründet. Ich würde fast mit dir wetten, dass sie auch dieses Spiel wieder mit 2D-Hintergründen (bzw. 3D-gerenderten) machen werden.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de
http://www.sherman-toothrot.de
-
Chillotob
- Abenteurerlegende

20.12.2005, 12:56
ahem. hast du dich jemals als 3d modeller betätigt? das erstellen eines3d modelles ist imo wesentlich aufwänndiger als das zeichnen eines sprites(was man meist noch zusätzlich macht um eine vorlage für das model zu haben) und animieren muss man das ganze auch selbst, denn zaubern kann die engine nichtOriginal von Alamar
Mh... nicht unbedingt. Während du bei 2D Spielen jede Szene, jede Bewegung und jedes Extra eigenhändig zeichnen mußt, brauchste bei 3D nur das Charaktermodell erstellen, den Rest, also die Bewegung, erledigt die Engine. Die Anschaffung einer 3D Engine mag zwar teurer sein, dafür ist das Spiel schneller entwickelt, es kann also früher verkauft werden, wodurch schneller Geld in die Kassen kommt. Und da 3D Grafiken, laut Publisher, ja Kunden anzieht ist das rein theoretisch gesehen ganz früh, ganz viel Geld![]()
und das mit der engine stimmt auch nicht unbedingt. nehmen wir zum beispiel mal ankh: das spiel nutz die ogre 3d engine, die eine opensource engine ist, die soweit ich weiß für kommerzielle projekte halbwegs günstig zu lizensieren ist, die aber kaum für soche projekte genutzt wird. und die enwtickler von ankh haben sie sicher nicht lizensiert, weil sie günstig ist, sondern weil sie dachten, dass sich ihre künstlerischenvostellungenn damit am besten umsetzen lassen(und das haben sie ja auch geschafft).