Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
-
Ratlos83
- Niedlinger

04.01.2006, 15:18
Komme einfach nicht weiter. bin im keller mit dem wachmann. die schlechte gipskopie des schlüssels hab ich schon gemacht und gegen den echten ausgetauscht. nur dann wusste ich nicht weiter, also habe ich in die komplettlösung geguckt und gesehen, dass ich am termostat (wo ist das?) drehen muss und der wärter dann die handschuhe anzieht. Bloß kann ich nirgendwo dran drehen, mit dem Wärter kann ich auch nicht über die heizung sprechen und ich kann auch nicht mehr dort raus, weil der wärter vorher seinen schlüssel wieder haben will. Allerdings kann ich die schlüssel auch nicht wieder zurück austauschen, um mal draußen schauen zu können, ob dort was ist. nico anrufen kann ich auch nicht, george will sie nicht stören. HILFE!!!
-
Titipoco
- Adventuregott

04.01.2006, 16:54
Nicht verzagen Poco fragen
Spoiler:
Schau dich mal an der linken Wand des Kellers um, dort wirst du findet was du suchst 
Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
-
Ratlos83
- Niedlinger

04.01.2006, 21:18
Diesen kleinen Kasten hatte ich schon mal angeklickt. Aber George macht nichts, sondern sagt bloß, dass es ihm nichts nützen würde. Wenn ich dann den Wärter anspreche, wird aber nichts mehr angezeigt worüber ich mit ihm reden kann, schon gar nicht über die Heizung.
-
Malko
- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
04.01.2006, 21:39
Spoiler:
Mach die Heizung aus!
-
Ratlos83
- Niedlinger

04.01.2006, 22:38
Jetzt ging es. George wollte erst an dem Thermostat drehen, nachdem er versucht hat die tür mit dem schlüssel zu öffnen während der Wächter dort steht. vorher hatte er wohl keine verwendung dafür. Trotzdem danke an euch zwei!!!
-
Malko
- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
04.01.2006, 22:40
Ach ja, was würde ich nur dafür geben ein Spiel wie Baphomets Fluch nochmal zum ersten Mal spielen zu können *schwelg
-
Ratlos83
- Niedlinger

06.01.2006, 11:41
Wo ist denn in der Villa in Spanien ein Spiegel, den ich brauche um im Brunnen was zu sehen?
-
Titipoco
- Adventuregott

06.01.2006, 13:24
Spoiler:
schau mal in dem raum links im haus

-
Zak McKracken
- Gefährlicher Pirat

18.06.2006, 17:28
Original von Ratlos83
Wo ist denn in der Villa in Spanien ein Spiegel
Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist...
Der Spiegl hängt im Haus,genau da wo der Gartenschlauch angeschlossen ist.
Links von der Stiege wo es zur Gräfin hinauf geht.
Mitnehmen und dann später im Brunnen verwenden!
Gruß Robert
HIER könnte ihre Werbung stehen.