Tunguska

Fachsimpeln über Adventures
Locke
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Tunguska

27.01.2006, 12:14
Hallo,
es gibt schöne neue Screens!
MbG. Locke

http://www.jucaushii.ro/gamespace_1223_ ... guska.html
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

27.01.2006, 12:56
:eek: *sabber* wie ich mich auf das Spiel freue :)

bitte mehr solcher spiele!!

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

27.01.2006, 13:34
Sieht irgendwie krass syberiastylish aus.. ich freu mich drauf!
Stake a Lizard by the throat

kLeiNkiNd
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

27.01.2006, 14:11
Hm, für mich ist's eher eine wilde Mischung, auch wenn einiges sehr an Nibiru erinnert. Vor allem das und das, finde ich. Technisch wirkt es sehr ansprechend, aber ob dieses Düster-Grell-Altmodisch auch zusammenpasst - mal abwarten. ;)
"Now you understand... Your journey has just begun."

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

27.01.2006, 14:16
Hmm... gerade weil sie düstere motive haben, sind die screens eindeutig zu steril.. Man könnte sagen 'DA MUSS MEHR DRECK REIN'.. es sieht so nach nem benchmark aus..

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

27.01.2006, 14:29
Da stimme ich voll zu. Die Story klingt recht interessant, aber die Grafik sieht für mich grottenschlecht und amateurhaft aus, weil sie einfach wirkt wie aus Plastik. Mit etwas Derck ließe sich da wohl einiges machen. Wäre schade, wenn dieses Spiel nur wegen der Grafik nicht erfolgreich würde.
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

27.01.2006, 15:07
guck dir mal die wände an bei dem pic zwei posts zuvor, da sind doch felcken und dreck dran !?

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

27.01.2006, 17:35
Ja schon, aber es sieht trotzdem alles sehr glänzend propper aus, zumindest im vergleich dazu wie es aussehen müsste, wenn man sich die eigendlich schönen, düsteren szenarien anguckt.. Alles mattieren, verwischen und dunkler machen, feddich is..

PhanTomAs
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

28.01.2006, 05:07
Habt ihr was an den Augen? Für mich ist die Grafik sagenhaft. Da fehlen einem doch die Worte.

twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

28.01.2006, 10:12
okay,über geschmack lässt sich nicht streiten,aber "grottenschlecht" ist die grafik ja wohl definitv nicht!!

für mich sieht's jedenfalls sehr,sehr interessant aus...

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

28.01.2006, 11:05
Bedenke, dass "The Moment of Silence" schon über ein Jahr alt ist und das wirkt trotzdem wesentlich weniger künstlich(allerdings stellenweise auch ein Wenig).
Mir sagt die Grafik wirklich ganz und gar nicht zu, aber das ist ja Geschmackssache.
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

28.01.2006, 15:36
kann mich PhanTomAs nur anschliessen. Für mich gibts da nix zu meckern. Ich finde 2D geränderte Hintergründe so wie bei Tunguska einfach absolut genial und da steckt sicher mehr arbeit drin als in jedem neuen 3D Spiel wie zB Ankh.

Hab mir nochmal die Bilder angeguckt und finds nach wie vor einfach großartig. :)

PhanTomAs
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

28.01.2006, 19:45
Außerdem, wer sagt uns denn, dass die Bilder schon so fertig im Spiel aussehen werden? Vielleicht kommt ja noch etwas "Dreck" dazu.

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

28.01.2006, 20:41
Dann wäre es okay, aber was den aktuellen Stand angeht unterscheidet er sich teilweise nicht allzusehr von diversen Fanspielen.
Bild

MarO

29.01.2006, 15:12
gekoooooft !

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

29.01.2006, 17:56
Kaufen tu ichs auch, aber die grafik ist wie gesagt nicht so burner-alike.. zum bespiel sehen einige gegenstände aus als würden sie im raum schweben.. ich hoffe die machen noch was an den screens..

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

29.01.2006, 18:24
Bild

Reden wir überhaupt vom selben Spiel? Ich mein schaut euch mal den Screen an, wo fehlt denn da den Wänden Dreck? Oder Das Garagendach ist doch auch vollkommen verdreckt. O_o oder spinne ich?

Was mir persönlich besonders an dem Spiel gefällt sind die kräftig leuchtenden Farben. Hab beinahe die Vermutung dass es das ist was euch stört. Kann das sein !?

[Edit] das Fanadventure würde ich gerne sehen das so aussieht :rolleyes:
Zuletzt geändert von Titipoco am 29.01.2006, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
30.01.2006, 09:12
Original von Titipoco
Reden wir überhaupt vom selben Spiel? Ich mein schaut euch mal den Screen an, wo fehlt denn da den Wänden Dreck? Oder Das Garagendach ist doch auch vollkommen verdreckt. O_o oder spinne ich?

Was mir persönlich besonders an dem Spiel gefällt sind die kräftig leuchtenden Farben. Hab beinahe die Vermutung dass es das ist was euch stört. Kann das sein !?

[Edit] das Fanadventure würde ich gerne sehen das so aussieht :rolleyes:
Hmm. Ich denke es sind wirklich die leuchtenden Farben. Wahrscheinlich sind wir sowas nur einfach nicht gewohnt (also so realistische Grafik am PC). Es sieht einfach "anders" aus. Aber dennoch gefällt es mir. Der Hammer wäre natürlich, wenn sich z.B. die Schatten der Blätter bewegen oder sowas. Aber diese Grafik wirkt halt noch so unbewegt (Ist ja auch klar bei Screenshots) ;). Auf jeden Fall könnte ich mir vorstellen, dass es ohne "Bewegungen" eben doch unnatürlich aussieht, aber lass da mal Bewegung reinkommen, dann ist es top! :top:

El Nino
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

30.01.2006, 10:10
Also ich finde die Grafik sehr ansprechend. Sie erinnert mich an Nibiru und wenn ich daran denke, sind damit nur positive Erinnerungen verbunden.

Ich freu mich schon darauf.

greetz EL-Nino
Zuletzt geändert von El Nino am 30.01.2006, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

KoA
King of Adventure
30.01.2006, 14:16
Die Grafik ist klasse! Und der Hauptcharakter erst... :top:
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

30.01.2006, 14:36
Der Screen da sah ja ganz nett aus, aber das ist leider die Ausnahme:
Bild
Boah, sieht das künstlich aus X( .
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

30.01.2006, 16:16
Ich stimme zu.. es geht hier nicht um leuchtende farben.. es sieht einfach total künstlich aus!
Hier zum Beispiel:

Bild

hier ist die raumbeleuchtung wie in ner billigen serie, man sieht ja förmlich wie die grafiker dachten 'wenn wir uns schon soviel mühe mit den texturen machen sollen die auch richtig gut sichtbar sein - es werde licht!' (z.B. glänzt das holz!'

hier hier:

Bild

Der Teppich sieht zum beispiel völlig aufgesetzt aus.. hmm, schwer zu erklären, aber ich finde auch die tatsache, dass der so umgeklappt ist und die art und weise wie ist doch einfach nur..
es sieht halt so aus als ob sich nen grafiker hingesetzt hätte und gesagt hätte: so, jetzt zeig ich der welt was ich für nen tollen raum basteln kann..
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 30.01.2006, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Locke
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

31.01.2006, 21:29
Der Teppich sieht zum beispiel völlig aufgesetzt aus.. hmm, schwer zu erklären, aber ich finde auch die tatsache, dass der so umgeklappt ist und die art und weise wie ist doch einfach nur..
es sieht halt so aus als ob sich nen grafiker hingesetzt hätte und gesagt hätte: so, jetzt zeig ich der welt was ich für nen tollen raum basteln kann..

Noch nie etwas von einem fliegenden Teppich gehört?
Das Teil ist hier doch nur geparkt!
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

thrasir66
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Titel: bored shop rat
03.02.2006, 23:25
Die Screenshots sind wirklich lecker detailreich, auch die
Story klingt super.
Auf das Spiel bin ich echt schon super heiß :eek:
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht,
anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Bild
Bild Bild

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
04.02.2006, 00:41
seit wann jammert ihr, wenn ein Adventure mal so richtig gut (wenn auch ein wenig synthetisch) aussieht?
vielleicht brecht ihr noch in entsetzensschreie aus, wenn ihr euch vorstellt, dass sich das alles noch schön bewegt (also in dem bild z.B. die Fische im Aquarium oder die Blätter vor dem Fenster....)
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Antworten