07.02.2006 11:55 Uhr - "Entgegen bisheriger Aussagen setzt Baphomets Fluch 4 laut Adventure-EU.com doch auf das bewährte Point & Click-System. Das soll Chefentwickler Charles Cecil dem US-Magazin PC Gamer gegenüber bestätigt haben. Kurios: Vor einigen Jahren hatte Cecil öffentlich bekundet, Point & Click sei tot und diese Aussage erst vor wenigen Monaten erneut bekräftigt - seinerzeit kündigte er für Baphomets Fluch 4 eine andersartige, aber ebenfalls indirekte Steuerung an."
eben auf PCGames.de gefunden!
Grüsse
BF 4 - Doch mit Point & Click-Steuerung
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Das ist ungefähr eine so brandheiße News, als würde ich sagen, die Erde ist eine Kugel.
Dass Revolution zurück zur Maussteuerung geht, ist seit fast zwei Monaten bekannt - siehe hier.
Und mit Verlaub, wenn jetzt kommt: Aber da steht ja noch was von wegen "Point & Click ist tot", dann möchte ich kurz anmerken, dass ich die PC Gamer nicht als 100%ig vertrauenswürdige Quelle kenne - vor allem, weil genau in einem Mini-Satz gesagt wird, dass BF4 wieder P&C wird. Und wenn man möchte, kann man das oben verlinkte Statement Cecils durchaus so verstehen, Stichwort: Platzsparen. Und ferner glaube ich nicht, dass es viele Leute gibt, die einen großen Unterschied zwischen "Maussteuerung" und "Point & Click" machen.
Dass Revolution zurück zur Maussteuerung geht, ist seit fast zwei Monaten bekannt - siehe hier.
Und mit Verlaub, wenn jetzt kommt: Aber da steht ja noch was von wegen "Point & Click ist tot", dann möchte ich kurz anmerken, dass ich die PC Gamer nicht als 100%ig vertrauenswürdige Quelle kenne - vor allem, weil genau in einem Mini-Satz gesagt wird, dass BF4 wieder P&C wird. Und wenn man möchte, kann man das oben verlinkte Statement Cecils durchaus so verstehen, Stichwort: Platzsparen. Und ferner glaube ich nicht, dass es viele Leute gibt, die einen großen Unterschied zwischen "Maussteuerung" und "Point & Click" machen.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
Lucas_ArtsFan
- Schwertmeister

Ich finds cool jedoch habe ich auf Adventure Treff auch das gefunden, weil das ja jetzt irgendwie aktuell ist!!
Es geht dabei um die indirekte Steuerung:
http://adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?t=8675
Es geht dabei um die indirekte Steuerung:
http://adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?t=8675
Adventures werden nie aussterben. (Hoffe ich)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)
-
MarO
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Darum geht's überhaupt nicht. Warum ist eigentlich immer die halbe Welt angepisst, wenn man mal die Wahrheit sagt? Ich erwarte auch gerade von der PCG, dass dort nicht immer alles unreflektiert übernommen wird, so nach dem Motto "ach, hauptsache noch 'ne News".
Und yeah, der AT-Thread ist super. Da sieht man, wo die kreativen Köpfe dieses Landes zuhause sind...
Und yeah, der AT-Thread ist super. Da sieht man, wo die kreativen Köpfe dieses Landes zuhause sind...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
ChrisB
- Schwertmeister

07.02.2006, 14:10
Sagen wir mal so: Ich find die Art Foren-User auch ziemlich nervig, die zu jeder News, die sie bereits kennen, nur sagen "Is doch kalter Kaffee" und zu jeder hilfesuchenden Anfrage nur auf die Suchfunktion des Forums verweisen. Wenn man sich schon die Zeit nimmt, darauf zu antworten, kann man es auch nett tun, sonst kann man sich die Zeit auch schenken.
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."
-
MarO
07.02.2006, 14:14
mmhh ich glaube wenn wir uns persönlich kennen würden , würdest du wissen das ich nicht angepisst bin das sieht man auch am zwinkern 
ich bin so ein lieber mensch
aber was wollt ihr? reflektieren ist eure aufgabe , ich bin nur "poser" im forum
ich muss das forum auch nicht nutzen kein ding.
will euch "staffcrew" ja nicht langweilen
*bussi auf deine brille drück*
*edit* richtig chris und nach drei monaten beschweren sich die user das es keine neuen beiträge gibt auser im off topic
ich bin so ein lieber mensch
will euch "staffcrew" ja nicht langweilen
*bussi auf deine brille drück*
*edit* richtig chris und nach drei monaten beschweren sich die user das es keine neuen beiträge gibt auser im off topic
Zuletzt geändert von MarO am 07.02.2006, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
lord.of.destruction
- Gefährlicher Pirat

- Titel: angehender Sozialhelfer
ChrisB
- Schwertmeister

17.04.2006, 12:48
Die Screenshots sind ja auch noch ganz ohne Licht, Schatten und Kantenglättung usw. Das wird wohl später noch etwas anders aussehen (denk mal an die ersten Screenshots aus BF3).
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
-
lord.of.destruction
- Gefährlicher Pirat

- Titel: angehender Sozialhelfer