Wenn die E3 losgeht könnte es ja evtl. auch Überraschungen geben
chattreffen
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
chattreffen
12.02.2006, 12:26Heyo was haltet ihr mal wieder (oder überhaupt) von nem Chattreffen? Ich schlage eins bei release-terminen vpr. Also an den Tagen an denen SPiele wie BF4,A vampyre story, sam&max2 oder simon4 erscheinen kann man sich ja Abends treffen und die ersten Eindrücke tauschen, oder Wissen austauschen.
- Solarstorm
- Abenteurerlegende

- Zombiepirat

- Titel: Lara Crofts Schwester :)
Mole Man
- Zombiepirat

- Zombiepirat

xYx SiNnLoS xYx
- Sensenmann

- Abenteurerlegende

- Weltherrscher

12.02.2006, 13:57
Eben und da liegt ja das Haupt Problem für die aus Deutschland wär ein Treffen sicher kein Hindernis, für mich und Lucasarts sieht das aber nicht so rosig aus :/Original von Mole ManEs gibt auch eine Welt außerhalb des ComputersHmm, oder man nutzt einfach den #adventurecorner chan auf Quakenet.
Prinzipiell wär das doch ne feine Sache, die frage ist nur wann und wo und dann für jeden einzelnen, ob er dann kann.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 12.02.2006, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mole Man
- Zombiepirat

Ich das Wort 'real' ist gar nicht gefallenOriginal von d.a.oneReal, was ist das?Original von Mole ManEs gibt auch eine Welt außerhalb des ComputersHmm, oder man nutzt einfach den #adventurecorner chan auf Quakenet.
Prinzipiell wär das doch ne feine Sache, die frage ist nur wann und wo und dann für jeden einzelnen, ob er dann kann.![]()
Also ich fände Stuttgart als Ort ziemlich gut . . . liegt doch echt zentral erreichbar für alle *räusper*
Zuletzt geändert von Mole Man am 12.02.2006, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Agent Calavera
- Adventuregott

-
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

- Solarstorm
- Abenteurerlegende

Ist mir auch später aufgefallen, hab gehofft es merkt keiner.Original von Mole ManIch das Wort 'real' ist gar nicht gefallenOriginal von d.a.oneReal, was ist das?Original von Mole Man Es gibt auch eine Welt außerhalb des Computers
Prinzipiell wär das doch ne feine Sache, die frage ist nur wann und wo und dann für jeden einzelnen, ob er dann kann.![]()
Also ich fände Stuttgart als Ort ziemlich gut . . . liegt doch echt zentral erreichbar für alle *räusper*

-
Agent Calavera
- Adventuregott

- Solarstorm
- Abenteurerlegende

- Adventuregott

- Titel: Ex-Chefin
- Zombiepirat

Agent Calavera
- Adventuregott

- Sweetyasi
- Zombiepirat

Mole Man
- Zombiepirat

- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
Hmm. Als Real-Treffen würde ich sonst auch gern Bremervörde vorschlagen... *hust*
Aber mal im Ernst: Ein Real-Treffen ist immer recht schwer denke ich, zumindest dann alle unter einen Hut zu bekommen oder einen Ort auszuwählen, der fair für alle ist... Haben wir eigentlich User aus Berlin? Falls nicht, würde ich Berlin fürs Treffen vorschlagen. Dann muss jeder fahren
Aber mal im Ernst: Ein Real-Treffen ist immer recht schwer denke ich, zumindest dann alle unter einen Hut zu bekommen oder einen Ort auszuwählen, der fair für alle ist... Haben wir eigentlich User aus Berlin? Falls nicht, würde ich Berlin fürs Treffen vorschlagen. Dann muss jeder fahren
-
xYx SiNnLoS xYx
- Sensenmann

hrhr, guter plan indiana..ich mag berlin, auch wenns ganz schön weit ist..
ich will ja eigentlich auch immer auf die gc, da hätte man ja gelegenheit ein paar leute real zu sehen, aber meist findet die dann statt, wenn ich gerade im urlaub bin hmpf =/
ich will ja eigentlich auch immer auf die gc, da hätte man ja gelegenheit ein paar leute real zu sehen, aber meist findet die dann statt, wenn ich gerade im urlaub bin hmpf =/
...music is your only friend until the end...
- Sweetyasi
- Zombiepirat

- Weltherrscher

13.02.2006, 11:54
Auf die Gamesconvention wollt ich immer mal aber muss man dafür nicht Eintritt zahlen?Original von Sweetyasi
Ich bin für die Gamesconvention...Da muß auch jeder hinfahren...
Dann kommen ja noch Kosten für Hotel, und Anfahrts Reise hinzu, wäre es ein Ort der noch an Österreich angrenzt wo alle unter kommen könnten, eventuell vielleicht, aber so wär mir das ganze zuviel Aufwand.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 13.02.2006, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.