News - Baphomets Fluch 4 - Screenshots und Artwork!
-
- Adventuregott
News: Baphomets Fluch 4: Screenshots und Artwork!
29.03.2006, 14:32Also ganz ehrlich reißen mich die ersten Screenshots nicht vom Hocker. Sind zwar die ersten, aber ich hoffe einfach mal dass da noch mehr details ins spiel kommen. Die Straße vor der Fleischerei sieht wieder mal ziehmlich leer aus. 

-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Jepp, seh ich auch so. Gibt auch noch ein paar weitere hochauflösende Artworks bei denen das noch besser rüberkommt, mal gucken, das ich die auch noch hinzufüge.Original von Chillotob
Wird schon noch. Dafür sehen die Figuren bereits verdammt gut aus. Ich freue mich auf jeden Fall drauf...
Ansonsten würde ich erneut, wie bei jedem Spiel, das noch einige Monate entwickelt wird, sagen: abwarten. Details und Leben werden ohnehin immer erst sehr spät eingefügt und ich kann mir nicht vorstellen, dass man in England diese Kritik an Teil 3 nicht mitbekommen hat...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Abenteurerlegende
29.03.2006, 14:50
Vergiss mal die HintergründeOriginal von Gast
das sieht sehr unfertig aus :S Da war der 3er grafisch nen tick besser und der wurde auch für konsolen entwickelt!

Die Figuren haben 5 mal mehr polygone als im Vorgänger und das sieht man

-
- Schwertmeister
George wirkt so matt in dem Teil, die Entwickeler hätten sich was das Aussehn von George angeht an die Vorgänger bzw. an dem Teil 3 messen müssen, im 4. Teil gefällt mir George überhaupt nicht bis jetzt 
Und Nico ist auch nicht drauf

Und Nico ist auch nicht drauf

Adventures werden nie aussterben. (Hoffe ich)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)
-
- Abenteurerlegende
Ich seh ehrlich gesagt keinen großen Unterschied zwischen BF3 (Beispiel 1, 2) und BF4 (Beispiel 1, 2).Original von Lucas_ArtsFan
George wirkt so matt in dem Teil, die Entwickeler hätten sich was das Aussehn von George angeht an die Vorgänger bzw. an dem Teil 3 messen müssen, im 4. Teil gefällt mir George überhaupt nicht bis jetzt
Kommt noch.Und Nico ist auch nicht drauf![]()
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
29.03.2006, 15:22
jeah! Ist doch für den Anfang ok! Wenn noch Details und ein paar schatten und shader-effekte dazukommen, wirds bestimmt nett. Aber die Locations sehen etwas ernst und doof aus, erinnern mich alle an Postal 2.
Zuletzt geändert von TCPip2k am 29.03.2006, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Möchtegernpirat
- Schwertmeister
29.03.2006, 21:21
Für mich ist auch BF1 immer der beste Teil. Aber ich erwarte von einer Serie auch nicht, dass jeder Teil noch besser wird als der Vorgänger. Auch wenn die Nachfolger nicht mehr an BF1 heranreichen, bleiben es dennoch grandiose Spiele.
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."
-
- Streifenhörnchen
29.03.2006, 22:47
Ein paar der Bilder erinnern mich irgendwie an Hitman 1 oder 2 - sowohl vom Setting als auch von der Technik her. Naja, mal abwarten, was sich noch so tut... schlechter als Teil 3 wird es am Ende ja wohl nicht aussehen. 
Btw, im GameStar-Artikel stand, dass Revolution nur noch aus Cecil besteht und damit quasi überhaupt nicht mehr existiert. Stimmt das? Dachte, die hätten noch 2-3 andere; Tony Warriner zum Beispiel?

Btw, im GameStar-Artikel stand, dass Revolution nur noch aus Cecil besteht und damit quasi überhaupt nicht mehr existiert. Stimmt das? Dachte, die hätten noch 2-3 andere; Tony Warriner zum Beispiel?
Zuletzt geändert von kLeiNkiNd am 29.03.2006, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Now you understand... Your journey has just begun."
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Streifenhörnchen
30.03.2006, 07:02
David Schwimmer? Ne, überhaupt nicht. Finde ich zumindest. 
Dafür sieht Chico Garella genauso aus wie Peter Boyle, dieser andere Typ wie einer aus Sopranos und Anna Maria kommt mir auch sehr bekannt vor. Muss auch irgendeine Schauspielerin Vorbild gewesen sein.

Dafür sieht Chico Garella genauso aus wie Peter Boyle, dieser andere Typ wie einer aus Sopranos und Anna Maria kommt mir auch sehr bekannt vor. Muss auch irgendeine Schauspielerin Vorbild gewesen sein.
"Now you understand... Your journey has just begun."
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Abenteurerlegende
Tony hat auf jeden Fall noch was mit Revolution und BF4 zu tun. Wie das aber genau aussieht, durchschau ich auch nicht.Original von kLeiNkiNd