Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
-
Leona007
- Niedlinger

10.05.2006, 18:16
Hallo!
Also ich hab ein ziemliches Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen
Und zwar bin ich gerade im Weinkeller, und man zieht ja zuerst die Flasche aus Israel und dann die aus Italien....egal welche ich als erstes zieh, er bewegt sich dann einfach nicht mehr...jetzt hab ich es versucht mit dieser "Nächstes- Objekt- oben" Taste und auch mit der "Nächstes- Objekt- unten" Taste, nur wenn ich die Grüne als erstes zieh, dann seltsamerweise kann ich dann nur mehr die Französische oder die aus Deutschland ziehen, er geht auf keine andere, als auf die beiden, nur die beiden sind falsch als nächstes muss ich ja die aus Italien ziehn...

ach was mach ich nur falsch

...is das vielleicht ein fehler in meinem spiel? oda gibt es da einen trick?
danke schon mal im voraus ^^
-
ChrisB
- Schwertmeister

10.05.2006, 19:58
Hm, hab ich so noch nie gehört, das Problem. Versuch's mit den beiden genannten Tasten, und wenn du dann nur zwei Flaschen auswählen kannst, versuch mal, George ein bisschen zu drehen; vielleicht reicht das ja.
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."
-
Leona007
- Niedlinger

10.05.2006, 20:27
mh das hab ich schon probiert, ich hab schon jede taste ausprobiert, weil ich genau so ein problem im internet las, nur es geht einfach nicht, und drehen kann ich ihn nicht, er lässt sich überhaupt nicht bewegen, ...vielleicht hat ja das spiel was....hoff ich zwar nicht

-
Malko
- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
12.05.2006, 14:33
Hast Du die Möglichkeit das Spiel auf einem anderen System zu installieren (Savegames mitkopieren), um es dort zu testen? Falls ja, dann probier das mal aus. Wäre ja zu schade deswegen das Spiel vorzeitig beenden zu müssen.
-
Leona007
- Niedlinger

12.05.2006, 20:59
das müsst ich mal probieren nur kenn ich mich damit nicht aus, aber ich werd mich erkundigen

^^ danke für den tipp
-
Frieden
- Semi-Gefährlicher Pirat

21.05.2006, 12:49
Hi,
ich hatte dasselbe problem
Bis ich im Netz auf eine Seite stieß die klar sagte dasses hie nun mal nicht weitergeht.
Und stattdessen das Savegame anbot welches direkt nach dem Weinregal begann

Bist du bereits weiter oder soll ich nach dieser Seite noch mal kurz stöbern

?
Zuletzt geändert von
Frieden am 21.05.2006, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Leona007
- Niedlinger

22.05.2006, 21:15
oh nein danke, das problem wurde schon durch so ein savegame gelöst *g* aber danke (=