Lange Rede, kurzer Sinn:
The Westerner stürzt immer beim Betreten des Saloons ab, obwohl ich Patch 1.3 installiert habe.
Fehlermeldung:
error: no es potencia de 2 "RData\Textures\ostros\jabon.gif"
error: no es potencia de 2 "RDate\Textures\ostros\DiplomaDoc.gif"
Was tun? Das offizielle Forum wurde ja schon längst eingetütet.
[The Westerner] Absturz im Saloon
-
- Sensenmann
22.10.2006, 16:23
such mal bei "adventure-foren -> archiv -> the westerner", da steht bestimmt noch irgendwo die lösung...
wenn ich mich recht erinnere musst du die beiden dateien im spiel-ordner suchen, dann mit einem grafikprogramm öffnen und einfach abspeichern...
wenn ich mich recht erinnere musst du die beiden dateien im spiel-ordner suchen, dann mit einem grafikprogramm öffnen und einfach abspeichern...
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
- Sensenmann
22.10.2006, 20:36
hast dus mal mit öffnen und abspeichern probiert?
ahh, und jetzt fällt mir auch noch ein: bevor du die dateien öffnest musst du "rechtsklick -> eigenschaften -> schreibgeschützt" deaktivieren
probier das mal, ich glaube dann klappts...
ahh, und jetzt fällt mir auch noch ein: bevor du die dateien öffnest musst du "rechtsklick -> eigenschaften -> schreibgeschützt" deaktivieren
probier das mal, ich glaube dann klappts...
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
- Streifenhörnchen
23.10.2006, 17:44
Hmmm... interessant. Die Dateien können nicht geöffnet werden, anscheinend sind die im Eimer. Windows schafft es nichtmal ein Vorschaubild aus ihnen rauszukratzen, alle anderen Dateien im Ordner funktionieren.
Neuinstallation brachte auch nüscht, die Dateien bleiben in diesem "defekten" Zustand.
Neuinstallation brachte auch nüscht, die Dateien bleiben in diesem "defekten" Zustand.
-
- Replikant
- Titel: Jerry
23.10.2006, 17:59
Leute lest den Thread richtig!
Es heißt dort: Eine beliebige (ganze) Grafikdatei kopieren, umbenennen auf die defekte Datei (bzw. entsprechend der 2 Dateien, es sind ja 2 kaputt) und die alte vorher löschen oder woanders hinschieben. Dann läufts. Ich hatte dasselbe Problem.
Es heißt dort: Eine beliebige (ganze) Grafikdatei kopieren, umbenennen auf die defekte Datei (bzw. entsprechend der 2 Dateien, es sind ja 2 kaputt) und die alte vorher löschen oder woanders hinschieben. Dann läufts. Ich hatte dasselbe Problem.
minikurier-sts MKSTS®
-
- Sensenmann
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Möchtegernpirat
Bei mir stürzt es auch immer in unregelmäßigen Abständen ab. Manchmal sogar einfach so, ohne dass ich mich bewege (wenn ich mir z. B. kurz einen Kaffee aus der Küche hole und zurück komme, bin ich wieder auf Windows-Ebene).
Hab mir sogar schon den 2.0er Patch installiert, weil es nach dem 1.3er Patch auch nicht besser war.
Hier die Links:
Patch 2.0 auf FileFront-Server
oder
Patch 2.0 auf 3DGamers-Server
Hab die aktuellen Grafik- und DirectX-Treiber, aber es ist immer das gleiche...
Gott sei Dank laufen alle anderen Spiele einwandfrei!![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
EDIT:
Hab jetzt noch die 3 Dateien mit Photoshop geöffnet und wieder ab- und drübergespeichert:
- RData\Textures\otros\jabon.gif
- RData\Textures\otros\DiplomaDoc.gif
- RData\Textures\otros\DiplomaDocM.gif
Die GIF-Dateien sind nun im Windows-Explorer in der Miniaturübersicht als Bild erkennbar!
Es scheint zu funktionieren, zumindest ist es bisher nicht mehr abgestürzt...
Hab mir sogar schon den 2.0er Patch installiert, weil es nach dem 1.3er Patch auch nicht besser war.
Hier die Links:
Patch 2.0 auf FileFront-Server
oder
Patch 2.0 auf 3DGamers-Server
Hab die aktuellen Grafik- und DirectX-Treiber, aber es ist immer das gleiche...
Gott sei Dank laufen alle anderen Spiele einwandfrei!
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
EDIT:
Hab jetzt noch die 3 Dateien mit Photoshop geöffnet und wieder ab- und drübergespeichert:
- RData\Textures\otros\jabon.gif
- RData\Textures\otros\DiplomaDoc.gif
- RData\Textures\otros\DiplomaDocM.gif
Die GIF-Dateien sind nun im Windows-Explorer in der Miniaturübersicht als Bild erkennbar!
Es scheint zu funktionieren, zumindest ist es bisher nicht mehr abgestürzt...

Zuletzt geändert von FritzM am 27.10.2006, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mein privates Web-Portal (im Aufbau): http://www.steberl.de