Hilfe zu Salammbo gesucht

Fachsimpeln über Adventures
Gesperrt
Nomad
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Hilfe zu Salammbo gesucht

03.05.2003, 15:26
Ich komme bei Salammbo im Söldnerlager nicht weiter. Ich habe den Elefantenwein zusammengebastelt und bin meine Ketten los. Was nun? Wie komme ich in's Dorf der Ausgestoßenen? Komme ich irgendwie an ein Reittier ran?

angel
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Kontaktdaten:

03.05.2003, 22:14
Deine Frage ist bestimmt gut aber das Spiel erscheint erst am 09.05.03 :no:

Nomad
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

03.05.2003, 22:28
...und wenige Tage später werde ich den Karton hoffentlich in den Händen halten, aber das Spiel ist atmosphärisch so klasse, daß ich bis dahin gerne ein wenig weiter spielen würde.

Hat's irgendjemand schon angezockt und kann mir helfen?

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

03.05.2003, 22:44
Ich kann also davon ausgehen, dass du eine Warez-Version des Spiels besitzt? :rolleyes:
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Nomad
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

03.05.2003, 23:00
Wird hier vermutlich nicht so gerne gesehen, aber ich persönlich weiß schon gerne, wofür ich mein Geld ausgebe. Thorgal z.B. hätte sich für mich nicht gelohnt.

Aber nun ja, dann ziehe ich meine Frage zurück.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

03.05.2003, 23:09
Wird hier vermutlich nicht so gerne gesehen,...


Du scheinst mir alt genug zu sein, um zu wissen, dass sowas hier absolut nicht gern gesehen wird (Ankündigungen lesen rult btw) und desweiteren auch ziemlich illegal ist. Aber...Vorträge halten bringt ja eh nichts. Ich mach hier jetzt zu und wir werden mal sehen, wie wir weiter verfahren..
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Gesperrt