Begun, the E³ has...

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Begun, the E³ has...

12.05.2003, 12:19
Am kommenden Mittwoch beginnt die E³, die wichtigste Spielemesse der Welt, in Los Angeles. Auf der dann beginnenden E³-Conference (auf der eigentlich bereits alles vorgestellt wird) erwarten uns neben einigen neuen Adventures auch noch viele Spiele aus den zahlreichen anderen Genres - und eine kleine Minderheit von euch interessiert sich bestimmt auch für Spiele wie Thief 3, Mario Kart: Double Dash!! und dem neuen Metal Gear Solid.

Auf welches Spiel, das auf der E³ vorgestellt wird, freut ihr euch denn am meisten? Oder habt ihr irgendwas neues entdeckt - Screenshots, Videos, etc?

Hier findet ihr schon mal die ersten 20 Bilder vom Messegelände, ich hoffe ihr benutzt diesen Thread ausnahmsweise mal.. ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Bene
Niedlinger
Niedlinger

12.05.2003, 19:07
Also ich freue mich am meisten auf Half-Life 2, das du noch nicht mal erwähnt hast. :)
Hier ein paar Screens:
Bild
Bild
Bild
Viel mehr Screens gibts hier: http://gamesweb.com/pc/screenshots/deta ... m_id=33373

Außerdem freue ich mich auf "Max Payne 2: The Fall of Max Payne".

edit: Oha, die Pics wurden aber ziemlich verkleinert...
Zuletzt geändert von Bene am 12.05.2003, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Tynor
Replikant
Replikant

12.05.2003, 21:12
Mir hat damals Deus Ex sehr gut gefallen, vor allem wegen der guten Story und der ausgezeichneten Atmosphäre, deshalb bin ich sehr auf Deus Ex 2: Invisible War gespannt.
Mit freundlichen Grüßen,
Tynor

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
12.05.2003, 21:23
Interessant wird für mich auch, ob es dieses Jahr EA Sports endlich mal schafft, ein Bugfreies Fußballspiel auf dne Markt zu bringen. Die Chancen dafür stehen aber schlecht, wie jedes jahr X(

btw: half-life 2 sieht absolut böse aus, sollten die screenshots die endgültige spielgrafik darstellen, dann kann es wohl sogar mit doom 3 mithalten...

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

13.05.2003, 02:36
möge das adventure mit uns sein, :] , ja also ich freue mich auf jedes vernünftige adventure, hl2, aber auch mp2.

ich hoffe das de2 acuh komerziell floppt wie der vorgänger ;)
Signatur

theDon
Schwertmeister
Schwertmeister

13.05.2003, 18:28
a propos hl2:
Bild
Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
15.05.2003, 18:09
http://www.adventuregamers.com/forums/showthread.php?s=&threadid=5345:
Anyway, I got to play a pre-alpha build of BS3. Despite some inevitable technical glitches, I'll say this: Wow. The graphics look spectacular, and the character models are pretty close to what I remember the 2d characters looking like. I didn't get to do a lot of playing, because it's not done, but from what I saw, it looks like a great game.
*sabber*
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Storm
Schwertmeister
Schwertmeister

15.05.2003, 20:50
e3...
commandos 3...saber...
Bild Bild Bild

bf3....mega saber....
tja und ...ähh..die spiele die jetzt vergessen hab
Zuletzt geändert von Storm am 15.05.2003, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Storm
Schwertmeister
Schwertmeister

18.05.2003, 11:34
Voodo Island wird noch geil...
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Bene
Niedlinger
Niedlinger

27.05.2003, 19:16
Schade, dass nichts von Max Payne 2 gezeigt wurde. :(
Wenigstens kommt am Wochende die neue Gamestar mit den ganzen E3-Videos. :)
Zuletzt geändert von Bene am 27.05.2003, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

16.06.2003, 21:35
Zu Mk post

Wenn du beeindruckt bist von den Screens dann solltest du dir erst mal das 20 Min. !! Video ansehen. WEEAAAWW das is Hammer das lässt Far Cry , Doom 3 und Stalker alt aussenen(naja doom vieleicht net) Das Video gibts auf Fileplanet.com

Zu dem Pos von irgendjemand über max payne 2

Es gab keine Neuigkeiten weil es eine Nachichtensperre gab.
Ich weiß das die Pc games nächten Monat einen ausführlichen Bericht zu MP 2 machen will.
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Antworten