News - Du spielst Schach wie ein vertrockneter Lehmklumpen!
-
Balder
- Streifenhörnchen

News: Du spielst Schach wie ein vertrockneter Lehmklumpen!
18.11.2007, 13:40wasn das schreckensgespenst sagt mir so jetzt nix?
indi hätte er wenigstens noch ne kleien peitsche geben können ^^ ich musste erstmal überlegen wer das ist ansonsten alle gut zu erkennen 
-
Agent Calavera
- Adventuregott

Re: News: Du spielst Schach wie ein vertrockneter Lehmklumpen!
18.11.2007, 13:56Cool, Chaos! Sehr sehr cool gemacht.. sowas bräuchte ich auch mal ^^
Stake a Lizard by the throat
- Malachit
- Sensenmann

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Ex-Chefredakteur
18.11.2007, 16:27Ein paar Figuren sind richtig Klasse. Allerdings hätte ich es noch besser gefunden, wenn es keine doppelten sondern nur themengleiche Figuren gegeben hätte. Trotzdem natürlich eine tolle Arbeit. 
-
teno
18.11.2007, 19:56Hmm... Ich glaube, euch ist ein kleiner Übersetzungs-/Inhalts-Fehler unterlaufen: Im Original-Text wird von "Fimo clay" gesprochen, was so wie ich das verstehe eben kein Lehm (= engl. clay)im eigentlichen Sinne ist. Laut dieser Quelle handelt es sich dabei um eine spezielle Kunststoff-Art, die nur die Eigenschaften von Lehm/Ton hat und sich damit besonders gut für solche Modellierungen eignet (und nebenbei ist Lehm selten grün
).
/klugscheißer off
/klugscheißer off
- Malko
- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
18.11.2007, 20:50Du fängst ja an wie meine Freundin: "Das ist doch Fimo!"
...is schon klar mit dem "Lehm", aber so hört sich Überschrift besser an :p
...is schon klar mit dem "Lehm", aber so hört sich Überschrift besser an :p
-
Gast
19.11.2007, 11:51Ach, Indi soll das sein! %-)
Ich habe mich schon gewundert. Dann ist der "gute Turm" gar nicht Brink von "The DIG", nein?
Ich habe mich schon gewundert. Dann ist der "gute Turm" gar nicht Brink von "The DIG", nein?
- Malachit
- Sensenmann

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Ex-Chefredakteur
19.11.2007, 12:24Jepp, das ist Indy. Ich musste aber etwas nachdenken, bis ich Kerner im Bösen erkannt habe.
Kleiner Hinweis in eigener Sache: Gäste können auch einen Namen eingeben (sofern dieser nicht im Forum verwendet wird) und müssen nicht unter Bezeichnung "Gast" Kommentare abgeben.
Kleiner Hinweis in eigener Sache: Gäste können auch einen Namen eingeben (sofern dieser nicht im Forum verwendet wird) und müssen nicht unter Bezeichnung "Gast" Kommentare abgeben.
- Moe
- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff
19.11.2007, 15:51Ich bin Bobbin Threadbare, bist du meine Mutter?Balder hat geschrieben:wasn das schreckensgespenst sagt mir so jetzt nix?