Bremen ist besser als Schalke.

Indiana hat geschrieben:Bayern wird trotzdem Meister.
Ja, das haben wir ja jetzt gesehen... die Fehler der Bayern sollte man natürlich ausnutzen, um die Meisterschaft irgendwie offen zu gestalten.Indiana hat geschrieben:Schauen wir mal, was Bremen heute anstellt.
Grundsätzlich schließe ich mich der Kritik an (schlechter Fußball, regelmäßiges Einbrechen am Anfang der zweiten Halbzeit...), aber die Art und Weise war unter aller Sau. Genau wie der Zeitpunkt völlig hirnrissig ist. Und wenn ich dann sehe, dass man heute plötzlich Fußball spielen und das Tor treffen konnte...Indiana hat geschrieben:Also bist Du gegen den Slomka-Rauswurf? Es macht den Eindruck, als ob fast alle Schalke-Fans sehr glücklich darüber sind. Auch wenn ich es nicht verstehe.
Na ob die den nochmal kurz vor knapp rauswerfen? Wäre ja schon arg fies.Murphy2042 hat geschrieben: Im Kölner Stadtanzeiger war vor ein paar Tagen ein Artikel in dem stand, das die allgemeine Frage ob Neuville oder Helmes rausfliegt am Ende die Antwort Kuranyi finden könnte. Mal gucken ob es es so kommt, ausschließen würde ich es auch nicht.
Nach Gomez den zweitbesten deutschen Stürmer der abgelaufenen Saison? Quatsch. Helmes wird gehen müssen, da Neuville mächtige Fürsprecher in der Mannschaft hat (Ballack). Und davon ab ist es vielleicht auch nicht so verkehrt, zumindest einen erfahrenen Mann dabei zu haben...madDOOMhammer hat geschrieben:Na ob die den nochmal kurz vor knapp rauswerfen? Wäre ja schon arg fies.Murphy2042 hat geschrieben: Im Kölner Stadtanzeiger war vor ein paar Tagen ein Artikel in dem stand, das die allgemeine Frage ob Neuville oder Helmes rausfliegt am Ende die Antwort Kuranyi finden könnte. Mal gucken ob es es so kommt, ausschließen würde ich es auch nicht.