Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
-
JackVanian
- Sensenmann

- AC-Job: Staff a.D.
-
Irgendwie fehlt mir etwas der Glaube, dass die Ingame-Grafik am Ende wirklich so aussieht. ( Was auch ein Releasedate im November unwahrscheinlich macht). An den Cutscenes gibt es nichts zu bemängeln,aber die In-game Grafik sieht momentan irgendwie etwas nach Resident Evil aus...
Resident Evil1.

Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order
-
Baumbart
- Möchtegernpirat

-
Die Bilder der Rendersequenzen sehen ganz nett aus, aber die In-Game-Graphik kann mich nach wie vor nicht überzeugen. Trotz zahlreicher detailiert modelierter Gegenstände wirken die Szenen auf mich ziemlich steril. Die Beleuchtung finde ich durchgehend zu hell (was man noch am einfachsten korrigieren könnte). Bei Victoria's Rock hat man sich die Polygone auf der Innenseite gespart, was zu deutlichen Problemen beim Schattenwurf führt (abgesehen davon, dass man durch den Rock hindurchsieht). Victorias Schatten ist zudem extrem grob, der müsste noch gefiltert werden. Ich vermisse außerdem Bumpmappping und die Texturierung ist an manchen Stellen nicht optimal (zB das abrupte Ende der Dachziegeln).
Da wartet noch einiges an Arbeit auf die Entwickler ...
-
Minniestrone
- Adventuregott

- Titel: Ex-Chefin
-
die charaktergrafiken waren ja auch ein großer kritikpunkt des ersten teils... im vergleich zu den bemerkenswert schönen hintergründen war da schon etwas auffällig wo wann was gespart wurde...