News: - 2008 - Ein Jahr im Rückblick
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
31.12.2008, 12:28Kleiner Tipp: 00:00 Uhr war es nicht. Und schaut Euch die Antworten der anderen Poster an, zweimal die gleiche Zeit zu posten, macht keinen Sinn. 

-
- Möchtegernpirat
- Malachit
- Sensenmann
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Ex-Chefredakteur
Re: News: 2008 - Ein Jahr im Rückblick
31.12.2008, 12:53Frechheit!Der Rechtsweg, (Ex-)Mitarbeiter der Adventure Corner, der entsprechenden Leipziger Kneipen sowie sonstige Mittrinker sind natürlich ausgeschlossen.

Ich hätte das Abo gut gebrauchen können...

- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
31.12.2008, 14:17Ich seh schon, warum unser Treffen nicht stattfinden konnte... 
4:13

4:13
31.12.2008, 15:02gaststätte? ihr geht in 'ne gaststätte? werdet ihr langsam alt?
was ist mit dem morrisons? was ist mit dem wir-machen-alles-platt-image der adventure corner? früher sind wir noch bei den bullen eingebrochen und haben die hotels vollgekotzt und mit gläser jongliert!

was ist mit dem morrisons? was ist mit dem wir-machen-alles-platt-image der adventure corner? früher sind wir noch bei den bullen eingebrochen und haben die hotels vollgekotzt und mit gläser jongliert!

-
- Niedlinger
- Malachit
- Sensenmann
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Ex-Chefredakteur
31.12.2008, 15:43Also als Gaststätte würde ich den Laden eigentlich auch nicht gerade bezeichnen. Es gab zwar theoretisch auch was zu essen, aber das war eher für den hohlen Zahn...Gast hat geschrieben:gaststätte? ihr geht in 'ne gaststätte? werdet ihr langsam alt?
Und soviel günstiger als im Morrisons war die Rechnung auch nicht. Ich weiß z.B. auch noch immer nicht, wie und wann die StudiVZ Fotos der Nacht entstanden sind...

- Indiana
- Adventuregott
31.12.2008, 15:57Spelunke hätte sich auch irgendwie blöd angehört. Und da sich keiner von uns mehr an den Namen des Ladens erinnern kann (aus verständlichen Gründen) habe ich der Einfachheit halber Gaststätte geschrieben. Naja, und das Hotelzimmer hat auch etwas Schaden genommen... *hust*

-
- Niedlinger
31.12.2008, 16:09Naja erscheint mir zwar reichlich spät aber tippe trotzdem 05:05 *g*
- Dolgsthrasir
- Adventure Corner Staff
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Titel: Nerdy-Dad
- Niedlinger
-
- Indy-Wannabe
01.01.2009, 09:573:53
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
-
- Möchtegernpirat
- Titel: Erfolgreicher NichtWoWler
-
- Indy-Wannabe
21.02.2009, 10:55Das Spiel, A Vampyre Story, das ich hiermit gewonnen habe, ist heute angekommen. Vielen Dank an Adventure Corner und Crimson Cow! 

- Indiana
- Adventuregott
21.02.2009, 11:06

- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
21.02.2009, 15:16Also, meine Lieben, das heiß erwartete Spiel kam ENDLICH gestern bei mir an!! Danke euch aber für die Mühe!Indiana hat geschrieben:HEUTE??? Bei anderen Gewinnern kam das Spiel auch "schon" am 30. Januar an. Yasi wartet aber auch noch. Da Crimson Cow die Spiele bereits mitte Januar rausgeschickt hat, scheint die Post wohl etwas langsam geworden zu sein.

-
- Indy-Wannabe
21.02.2009, 23:50Kein Problem. Internationales Versand dauert doch immer etwas länger. Ich war noch nicht besorgt.Indiana hat geschrieben:Da Crimson Cow die Spiele bereits mitte Januar rausgeschickt hat, scheint die Post wohl etwas langsam geworden zu sein.