Tour de France

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Tour de France

18.07.2003, 22:35
tach!
iss hier noch jemand der so radsport-begeistert iss wie ich?
wenn ja, was sagt ihr zur heutigen leistung von ulle? (1. zeitfahren)
war doch einfach genial!!!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
18.07.2003, 22:45
das war wirklich ne starke leistung heute. ich muß zugeben, daß ich ihm das nicht zugetraut habe. bin gespannt wie er jetzt über die berge kommt.

*Guybrush*
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
18.07.2003, 22:52
Ich habs auch mal geguckt, obwohl ich sowas nie gucke aber das ich jka echt interessant ! Habe das mit dem Typen leider nich gesehn aber ich schaus ab und zu mal an *g*

Cu *G*
Go to SHENMUE WORLD => http://www.shenmue.de.ms

Oder ins krasse FORUM => http://9049.forendienst.de

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
18.07.2003, 23:06
Ja, seit heute glaub ich auch wieder, dass Ullrich durchaus eine Chance auf den Gesamtsieg hat. Armstrong scheint dieses Jahr nicht so stark zu sein und der Unterschied heute war wirklich enorm. Mal sehen, was morgen passiert.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
18.07.2003, 23:54
also mich hatt's nich mehr auf'm sitz gehalten!
1:36!!! auf lance armstrong!
aber vom toursieg zu reden iss vielleicht doch'n bisschen zu hoch gegriffen! aber ich lass mich gern eines besseren belehren!!! :D

ich war die lezten 2 wochen in frankreich unn habb mir da öfter mal die l'equipe gekauft! geniale berichterstattung! die erzählen einem sogar was die fahrer frühstücken und wie sie geschlafen haben! :P
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"

Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
19.07.2003, 10:35
Original von fauler_sack
also mich hatt's nich mehr auf'm sitz gehalten!
1:36!!! auf lance armstrong!
aber vom toursieg zu reden iss vielleicht doch'n bisschen zu hoch gegriffen! aber ich lass mich gern eines besseren belehren!!! :D
Denke ich nicht. Wer dem absoluten Topfavoriten, der sich bereits in den Alpen nie wirklich von allen absetzen konnte, im Zeitfahren so viel Zeit abnimmt, darf sich getrost Hoffnungen auf den den Gesamtsieg machen. Das gleiche gilt auch noch für Vinokurouv, der nur 30 Sek auf Armstrong verloren hat.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

19.07.2003, 11:34
wie langweilig anderen leuten beim Fahradfahren zuzusehen ^^
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Storm
Schwertmeister
Schwertmeister

19.07.2003, 19:10
tja , der abstand hat sich auf 15sek. verringert.

und ullrich ist lance davon gefahren , also ich glaub jan schafft das!!!
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
19.07.2003, 21:09
jeztz muss ich einfach mal spamen! :D

jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh! :top:

Bild

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
19.07.2003, 21:17
Hi,

ja, hier ist eine, die mindestens so radsportbegeistert ist wie du, fauler_sack!
Hab bisher nicht eine Etappe verpasst, weil ich auch grad Urlaub habe und das passt natürlich wie Faust auf Auge.

Jan war absolument superbe - hätt ich nie erwartet, auch wenn ich es mir ganz doll gewünscht hatte. Seit gestern und heute hoffe ich allerdings wieder.
Ich glaube zwar nicht WIRKLICH, daß er es schafft, denn es gibt ja noch den Vino..... :D
Aber wenn Lance sich weiterhin derart abziehen lässt, dann überholt ihn nicht nur Jan (und gewinnt die Tour), sondern auch noch Vino.
Er sollte wirklich aufpassen, daß ihn nicht auch noch Hamilton mit seinen Brüchen im Schlüsselbein ablascht..... ;)

Aber mal ernsthaft:
Was, glaubt ihr, ist mit Lance los? In den letzten 4 Jahren war er immer DER Dominator - und dieses Jahr braucht er 3 Minuten länger als sonst, um L'Alpe d'Huez zu knacken und lässt sich auch noch von Mayo & Co. überholen!
Irgendwas kann doch mit dem nicht stimmen, sonst hätte Jan das doch nicht geschafft - seid mal ehrlich, auch wenn ihr euch noch so freut (ich ja auch).
Ob ihn seine Scheidung und diese ganze Geschichte doch mehr mitnimmt, als er (auch vor sich selbst) zugeben will??

Jedenfalls ist die Tour sauspannend geworden und ich freu mich schon fieberhaft auf morgen.... und übermorgen.....und natürlich auf den ganzen Rest!!

Wobei ich ganz stark hoffe, daß wir nicht weitere solcher Unfälle erleben müssen, wie er Joseba Beloki passiert ist. Superschade, daß der raus ist - der hätte meiner Meinung nach auch noch ein Wörtchen mitzureden gehabt!

Ansonsten wünsch ich allen noch viel Spaß, Spannung und feuchte Hände bei der Tour! :D

P.S.: Wer war für Euch bislang die große Enttäuschung der Tour 2003?
Moi: Eindeutig - Santiago Botero!
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

19.07.2003, 22:20
Der Lance sah heute ziemlich geschafft aus. Und der Ulli ist zweiter "Yeehaa!"

Nun ja, ich schaue so oft rein, wie ich kann - sollte ich es nicht vergessen. Zumindest finde ich es besser als Tennis 8)

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
20.07.2003, 01:20
also ich habb leider die ersten 1 1/2 wochen verpasst, weil ich da im zelt-urlaub war! aber alp d'huez habb ich mir in'ner spanischen kneipe angeschaut! ich sag dir, die sinn abgegangen als mayo und beloki dem lance so richtig feuer gemacht haben! :D

also das jan so ein ding abzieht, hätt ich niiiiiie erwartet! gehofft ja, aber erwartet nie! meiner meinung nach iss er fast noch stärker als 1997! und die, die ihn abgeschrieben hatten, die haben ihre rechnung zu früh gemacht!

also vinokourov iss zwar super drauf, hatt aber meiner meinug nach nicht die klasse eines, aus meiner sicht immer noch top-tourfavoriten, lance armstrongs oder jan ullrichs!
auch hamilton, zubeldia, mayo und basso fahren gut mit, aber der einzige der dieses jahr und überhaupt lance schlagen iss "unser ulle"! :D

ich denke einfach mal, dass lance nicht mehr so stark iss wie noch leztes jahr und das auch weiß! und wenn man merkt, dass man nicht mehr alle so klar schlagen kann, wie es von einem erwartete wird, dann bekommt man schon einen "moralischen" (j. heppner)!
zudem kommt noch der ärger mit seiner frau, ausrüstern und die gewissheit, das auch die teamkolegen nicht jünger werden! das alles spielt dann da mit rein! in alp d'huez denke ich, dass er nur gepokert hat, doch nach dem zeitfahren war er überrascht, wie stark ullrich ist! denn wenn er lance auf einer strecke, die ihm nach eigener aussage liegt, über 1:30 abnimmt, dann bekommt er schon zweifel an seiner eigenen lestung! er sagt ja jetzt auch, dass ullrich der topfavorit der tour sei!
ich denke mal, dass lance wusste, dass jan stark ist, aber ihn nicht für so gigantisch gehalten hat!

also ich freu mich einfach, dass die tour mal wieder spannend iss! die war die lezten jahre ja fast wie formel 1! ;)

das mit beloki find ich auch schade! ich mochte ihn immer nicht, weil er so eine schmarotzende fahrweise hatte, aber in alp d'huez hat sich das geändert! aber letztendlich hatt er's auch vedient! wer nachführarbeit leistet, obwohl der eigene teamkolege im virtuellen gelben fährt iss einfach kein guter team-fahrer!

die größte enttäuschung? da gibt's'n paar! die ganzen italiener, die's maul so weit aufgerissen haben, wie simoni, garzelli, di luca, rebbelin und leider auch guerini! auch botero und cassero find ich einfach nur ettäuschend, wobei botero sich gestern und heute wenigstens kurz gezeigt hat!

ULLE macht's! :top:

Bild

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
22.07.2003, 15:19
Ach, es ist ja so schade...... aber noch is ja nix gewonnen oder verloren, hoff ich.

Da war unser Jan am Tourmalet so genial und dann fällt der Lance auch noch - und dann das!
Ich konnt's kaum glauben. Hat der doch nur geblufft bislang?? Glaub ich aber auch nicht....

Und beim ersten Zeitfahren war er ja nach eigenen Angaben nur deshalb nicht so gut, weil der dehydriert war. Man kann also am Samstag nur damit rechnen, daß er stärker ist. Nur hoffentlich nicht viel stärker als Jan!!

Mist, heute ist Ruhetag. Was mach ich nur? :D

Schade, ab Donnerstag muss ich wieder arbeiten. Aber am Samstag, da kann die ganze Welt zusammenbrechen - ich sitz vor'm Fernseher!!!

Schade noch um Haselbacher.... und echt zu bewundern: Tyler Hamilton. Auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag und als Konkurrenten nicht haben will - aber Hut ab! Wer in solcher Verfassung noch so fährt.....Wahnsinn.
Hoffentlich schafft es Millar wenigstens bis nach hause.... ;)
Zuletzt geändert von Denea am 22.07.2003, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
was started by a mouse.

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
27.07.2003, 11:32
Uäääääääh!!

Es wäre doch soooo schön gewesen....... *seufz*

Aber warte ab, Lance - zieh dich warm an für's nächste Jahr!! ;)

(Und irgendwie hat er's ja doch verdient - 5x Tour de France als Sieger...... - wow!)
was started by a mouse.

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
23.09.2003, 15:54
Wie ich ja seit diesem Thread hier weiß, gibt es auch unter euch ein paar Radsport-Interessierte....

Ich habe soeben meine Fan-Seiten ins Netz gestellt... jemand interessiert? ;)

Deneas Radsport-Seiten

Ist vielleicht nicht professionell und auch nicht komplett, aber kommt von Herzen.... ;)

Viel Spaß an diejenigen, die gucken mögen.

P.S.: DSL wäre durchaus empfehlenswert.... :D
Zuletzt geändert von Denea am 23.09.2003, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
was started by a mouse.

Antworten