Teil4 auf 800*600

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
blue-bird
Niedlinger
Niedlinger

Teil4 auf 800*600

28.07.2003, 16:37
Also ihr da drausen *wink*
ich hab mir also jetzt von nem Freund die PS2 (Playstaion2) ausgeliehen und mir dazu von der örtlichen Videothek den neuesten Ableger der Monkey Island Reihe (also: Flucht von Monkey Island) ausgeliehen... (echt ein geniales Spiel, allerdings hat mir Teil3 doch besser gefallen! Liegt wohl an der Grafik)
... aber da mir die täglichen 2€ langsam doch zu teuer werden und ich aber dennoch nicht aufhören will das Spiel bis zum bitterem Piratenende zu spielen würde ich es mir gerne für meinen PC kaufen... doch da gibt es leider ein Problem :-(. Wie ja wohl bekannt ist kann man den neuseten Teil nur auf einer Auflösung von 640*480 spielen (was mich ja eigentlich auch nicht stört) nur leider macht da mein Flachbildmonitor nicht mit! (der macht in dieser Auflösung nähmlich unerträgliche Streifen) Also lautet meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Auflösung wenigstens auf 800*600 zu spielen? Schon mal thx im Voraus!

blue-bird
Niedlinger
Niedlinger

28.07.2003, 17:53
Ihc hoffe doch mir kann geholfen werden?! Wenn nicht, dann trotzdem bitte posten...z.B. NEIN! ;-)

Storm
Schwertmeister
Schwertmeister

28.07.2003, 18:02
öhhhhm ich glaube man kann im hauptmenü die auflösung einstellen,...oder?
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
28.07.2003, 18:43
[18:37:04] <mad|away> [18:12:32] <+stourm> der behauptet es würde nur mit einer auflösung von 640*x laufen <-korrekt
[18:37:16] <mad|away> aber man kann ja mit dem detonator antialiasing einschalten
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

blue-bird
Niedlinger
Niedlinger

28.07.2003, 19:44
@Murray:
Wie gesagt: es geht mir nicht um die Qualität der Auflösung, sondern darum seis mein Bilschirm nicht richtig mit der 640*480 Auflösung klar kommt!

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
28.07.2003, 20:21
Jo. Allerdings kann ich dir da wenig helfen... Vielleicht schaffst du es, das Spiel im Fenstermodus zu starten - wobei ich gar nicht weiß, ob das möglich ist. Hatte solche Probleme nie.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Antworten