BF-Gewinnspiel
-
- Gralsjäger
BF-Gewinnspiel
13.09.2003, 14:03Aus der thq Seite konnte ich nur die ersten 2 Fragen beantworten, die anderen waren Grau und konnte man nicht anklicken. Werden die noch in den nächsten Wochen freigeschaltet?
-
- Adventuregott
13.09.2003, 14:29
Jep, werden sie!
Hab sie auch grade gemacht. Wenn du dir die beschreibung des Rätsels durchliest, wirst du erfahren dass in einigen Wochen die nächsten Fragen freigeschaltet werden
Müssen wir halt nochn bisschen warten!
PS: Du kannst dich auch mit deiner E-Mail Adresse Registrieren, dann erhältst du ne nachricht, wenn die Seite aktuallisiert wurde
Hab sie auch grade gemacht. Wenn du dir die beschreibung des Rätsels durchliest, wirst du erfahren dass in einigen Wochen die nächsten Fragen freigeschaltet werden

Müssen wir halt nochn bisschen warten!
PS: Du kannst dich auch mit deiner E-Mail Adresse Registrieren, dann erhältst du ne nachricht, wenn die Seite aktuallisiert wurde
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Abenteurerlegende
Tja - ich weiß sowas halt.
Ne, ich hab einfach den Ordner aufgerufen, in dem auch der Bildschirmschoner steckte.

Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Abenteurerlegende