Neue BF3 Bilder

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

Neue BF3 Bilder

20.09.2003, 12:24
Hi Leutz,

auf der offiziellen broken sword seite http://www.broken-sword.com/intro.html sind neue bilder online!!!

Unter anderem Ägypten und Glastonbury. Zweiters sieht meiner meinung richtig sahne aus. Würd gern n paar meinungen von euch hören!:)
Zuletzt geändert von Titipoco am 20.09.2003, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.

Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

20.09.2003, 12:36
Also Glastonbury erinnert mich stark an Lochmarne, und das finde ich verdammt klasse !!!
Denn ich möchte keine entäuschung wie damals mit BF II, denn das meiste lief in Wälder ab, nur der anfang bis Marsaille erinnerte noch an Teil I, trotzdem finde ich BF II gut, konnte aber im großen und ganzen Storymäßig nicht am ersten anknüpfen !!!!
Aber wie ich jetzt verstanden habe, wird die Story von Teil I und II zusammengeknüpft, das wird alles beim III entlarft !!!
Und geil finde auch das man diesmal wieder selber entscheiden kann wo man in der stadt hinwill wie bei Teil I, man kann ein wenig improvisieren ect., dagegen lief Teil II ganz einfach linear ab, da konnte man nichts gegen tun !!!!

Ich freue mich total auf BF III, ich vermisse Georges Stimme (Alexander Schottky) genial das er George weiterhin sprechen wird ;)
Bild

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

20.09.2003, 19:35
Wird BF3 nun am 10/10 kommen oder später? Leute wir nähern uns dem Entspurt und die screenshots die uns erreichen werden immer geiler. Ich muss die recht geben. BF2 konnte nicht ganz an der Spannung von BF1 anknüpfen konnte aber viel Wettmachen mit der Location in Caramonte und Catch Island. Ich kanns kaum erwarten, yeah

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
20.09.2003, 19:43
Am 7.11.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

20.09.2003, 20:45
hä nicht am 10. 10.? auf der thq seite steht 10. Oktober das hab ich mir schon im kalender vermerkt!
Zuletzt geändert von Titipoco am 20.09.2003, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
20.09.2003, 21:04
THQ.de sagt:
07.November 2003

Tony Warriner sagt:
Anfang November

Die offizielle BF3-Seite wurde halt designt, bevor das Releasedatum geändert wurde. Und jetzt sind sie zu faul, das zu korrigieren..
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

20.09.2003, 22:22
och mist und ich hatte mich so gefreut was müssen die denn noch so lange machen? ich denk das spiel ist schon fertig?

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
20.09.2003, 22:38
Nein. Ende August hatte es Beta-Status...

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

21.09.2003, 18:23
Naja wat soll's kann man ja sowiso nix dran machen *heul*

Der_Knob
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
22.09.2003, 08:40
schon die erste verschiebung!!!

Naja, wenigstens sind die neuen Screens geil ;-)
"Freiheit ist nur ein Gefühl.
Ein starker Wille dagegen Wahre Macht"
Xardas
---------------------------------------------
http://www.der-knob.de

Glottis
Schwertmeister
Schwertmeister

22.09.2003, 17:19
War das überhaupt eine echte Verschiebung? Revolution sagte ja mal, sie hätten nie vom 10. Oktober, sondern schon immer von Oktober/November gesprochen und nur Publisher THQ hatte den 10. Oktober als Termin reingeworfen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

22.09.2003, 17:52
Wenn ein Publisher in seinem kleinen Trailer dick und fett das Datum 10/10 anzeigt, dann war das eine Ankündigung wenn ihr mich fragt..

Glottis
Schwertmeister
Schwertmeister

22.09.2003, 17:59
Okay, das seh ich schon auch so. Aber es kommt zumindest nicht überraschend, da der Entwickler Revolution nie von dem Datum gesprochen hat. Und dass Publisher gerne mal sehr früh irgendwelche wagemutigen Releasetermine rauslassen, die in vielen Fällen nicht eingehalten werden können, ist ja auch hinlänglich bekannt.

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

22.09.2003, 18:32
Wir BF3 Fans können eigentlich ziemlich zufrieden sein. Wenn ich mir da andere Communitys anschaue die schon seit einem Jahr oder mehr warten.. was ist da schon ein Monat.

Vieleicht war es auch ein taktischer Schachzug von Revo um die Fans und alle die noch unentschlossen sind durch neue pics und Promotion heiß zu machen ?(

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

22.09.2003, 19:38
Also ich denke wir haben schon lange genug auf den 3. Teil gewartet. Also ich warte seit 1997 auf diesen Tag. Naja ist zwar erst die erste verschiebung aber ich hoffe mal dass das nicht zur gewonheit wird!

Naja aber anscheinend haben sie noch was zu verbessern. Ich denke besser noch n bischen zeit und dafür ein vernünftiges, fehlerfreies Spiel, als dass sie sich jetzt beeilen und schlampen (Beispiel: Tomb Raider AoD)

Ich hoffe die wissen was sie tun!

Glottis
Schwertmeister
Schwertmeister

22.09.2003, 20:43
Ganz meine Meinung. Lieber einen Monat warten und dann von blöden Bugs verschont bleiben.
Nebenbei: Was Core Design da in den letzten Jahren gezeigt hat, war wirklich schwach was Bugs angeht. Bei Tomb Raider 5 fing es schon an, dann kam Project Eden mit zich Bugs (dennoch gutes Spiel) und jetzt TR AOD, zu dem man ja kaum noch was sagen muss (Bugs + mäßiges Spiel). Und eigentlich bin ich TR-Fan, also das will was heißen. ;)
Sorry, falls ich das hier etwas zu sehr zum Off-Topic-Thema gemacht habe.

Der_Knob
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
23.09.2003, 08:15
so lange es nicht so wie bei "Duke Nukem 4 Ever" wird =)
"Freiheit ist nur ein Gefühl.
Ein starker Wille dagegen Wahre Macht"
Xardas
---------------------------------------------
http://www.der-knob.de

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
23.09.2003, 11:46
keine angst, die jungs und mädels von revolution arbeiten da mit ihrem Herzblut dran. Kein Zweifel, dass sie es termingerecht fertig haben werden.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

23.09.2003, 13:08
Revolution könnte sich ein Fehlschlag kaum leisten da es eine kleine Spielschmiede ist deswegen sind die voll dabei. Die Lara Teile haben mich nie wirklich gereitzt, von anfang an einfach langweilig. Die Adventureelemente in AoD waren ziemlich cool..

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

23.09.2003, 20:13
TR AoD war echt der überhammer an frechheit! Da fragt man sich was die beauftragten Tester die ganze zeit gemacht haben, wenn überhaupt welche gab, was ich eher vermute. Da fehlen teilweise ganze texturen. Dafür überhaupt den vollen Preis zu nehmen ist die zweite Frechheit

Also Core Design ist für mich out!!

Ich denke auch dass sich Revolution sehr viel mühe gibt. Da sehr viele erwartungen allein durch die vielen Versprechen von Cecil in dieses spiel gesteckt werden.
Das wird schon super, da hab ich vollstes vertrauen in Cecil! Dafür kenne ich ihn zu gut*g* Was? ob wir befreundet sind? "nein, wir sind nur n paar mal zusammen essen gegangen" (BF2) *g*
Zuletzt geändert von Titipoco am 23.09.2003, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten