Hallo, weiss jemand von euch wie lange man für das Spiel braucht?
Ich hoffe, es wird nicht zu kurz.
Spiellänge von Baphomets Fluch 3
-
- Replikant
Spiellänge von Baphomets Fluch 3
28.10.2003, 23:05
Zuletzt geändert von skivi am 28.10.2003, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventuregott
28.10.2003, 23:18
Moin in unserem bescheidenen Forum skivi,
da mach dir mal keine sorgen, das spiel soll etwas mehr als 20 Stunden spieldauer haben, vermutlich etwas mehr als der erste Teil, und der war wie ich finde sehr umfangreich im gegensatz zum nachfolger.
Also dann viel spass hier im forum
Titipoco
da mach dir mal keine sorgen, das spiel soll etwas mehr als 20 Stunden spieldauer haben, vermutlich etwas mehr als der erste Teil, und der war wie ich finde sehr umfangreich im gegensatz zum nachfolger.
Also dann viel spass hier im forum
Titipoco
-
- Gefährlicher Pirat
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Gibt kein Interview (zumindest wüßte ich auf Anhieb keines), allerdings wurde uns dies auf der Games Convention höchstpersönlich bestätigt.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Gefährlicher Pirat
-
- Gralsjäger
- Malko
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
-
- Zombiepirat
- Replikant
30.10.2003, 22:32
Ich hatte für Baphomets Fluch recht lange vorallem der Teil mit der Ziege blieb ich lange hängen.
Der zweite Teil, ging recht leicht von der Hand ausser in der Pyramide mit den Zeichen, sonst war es relativ einfach.
Der zweite Teil, ging recht leicht von der Hand ausser in der Pyramide mit den Zeichen, sonst war es relativ einfach.
Zuletzt geändert von skivi am 30.10.2003, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Replikant
02.11.2003, 22:39
Ich habe ein Interview gefunden bezüglich der Spiellänge und es stimmt wirklich. Anfänger werden bis zu 30 Stunden haben und erfahrene 20. Das ist ja super !
http://www.gamerankings.com/itemranking ... wid=302947
http://www.gamerankings.com/itemranking ... wid=302947
Zuletzt geändert von skivi am 02.11.2003, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Malko
- Zombiepirat
-
- Gefährlicher Pirat
- George Stobbard
- Sensenmann
- Malko
- Zombiepirat
03.11.2003, 09:43
Mit Kenntnis aller Rätsel schafft man sowas in 2-3 Std, wenn man alle Dialoge wegklickt. Habe mal ein Interview von einem BF1+2 Bug-Hunter gelesen. Der hat das Spiel am Ende in <1Std durchgerattert (und dabei den Pyramidenbug übersehenOriginal von Bret "Hitman" Hart
Ne ich finde es garnicht übertrieben, denn Cecil meint eindeutig das es so lange beim ersten durchspielen dauert !
Wenn man die Rätsel später alle kennt könnte man es dann natürlich auch unter 20 Stunden schaffen![]()

- George Stobbard
- Sensenmann
- Malko
- Zombiepirat