Runaway A Road Adventure

Brian Basco hat endlich die richtige Stelle gefunden, um seine Doktorarbeit schreiben zu können, doch auf dem Weg zur Universität läuft ihm in den Straßen New Yorks die schöne Gina vor das Auto. Erst nachdem er die bewusstlose Sängerin ins Krankenhaus gebracht hat, erzählt sie ihm kurz ihre Geschichte: Ginas Vater, seines Zeichens bei der NSA, hat ihr kurz vor seinem Tod ein merkwürdiges Kreuz anvertraut, das von unscheinbarem Wert sei. Die Mörder ihres Vaters sind nun hinter ihr her und für Brian beginnt das Abenteuer seines Lebens.

Wertung
90% Review
Entwickler
Pendulo Studios
Publisher
dtp - digital tainment pool
Release
18. November 2002
Webseite
http://www.runaway-game.de
Sprachen
Systeme
Stichwörter
Anforderungen

Win 95/98/ME/2000/XP
CPU mit 333 Mhz
32 MB Ram
16-bit Grafikkarte
Soundkarte
400 MB freier Festplattenspeicher
8x CD-Rom
DirectX 8
Weitere Links

Kaufmöglicheiten

Mit diesen Affiliate Links unterstützt Du unsere Arbeit.