Wochenecho Nr. 77

Links zum Thema

Wochenecho

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Seite 1 von 1
forenbenutzer vor 10 Jahren
Für eine Sammlung aus Wikipedia ist 22 Euro für das Buch aber doch ein wenig salzig.
Mr.Brain vor 10 Jahren
Sehe ich auch so. Zumal Wikipedia offiziell auch nicht als wissenschaftliche Quelle gewertet werden kann, weil ja (ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen) jeder x-beliebige Mensch dort etwas eintragen kann. Hat man ja bei zu Guttenberg gesehen, als ein User da neben seinen unzähligen anderen Vornamen auch noch einen "Wilhelm" dazu gedichtet hattte. Blöd dann für unsere "Qualitätsmedien" wie Spiegel, Bild und Co., wenn diese dann auch noch bei Wikipedia ohne einen Quercheck zu machen, stupide abgeschrieben haben....

http://www.bildblog.de/5704/wie-ich-fre ... lm-machte/
forenbenutzer vor 10 Jahren
Ich hab die Geschichte auch mit Süffisanz verfolgt. Auch nett, wenn nach Fußballspielen immer die Spieler per Wikipedia beleidigt werden. :D

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.