Elea

Im Jahr 2093 schwindet die Hoffnung der Menschheit. Vor etwa 20 Jahren brach eine neurologische Mutation aus, die bei jedem auf der Erde geborenen Kind unkontrollierbare Wut auslöste. Es wurde keine wirkliche Heilung gefunden, außer einer Intervention, die die Kinder befriedet, sie aber auch kalt und leblos macht. Die Pandemie löste eine demografische Krise aus, die die Kolonisierung einer neuen Welt zu einer dringenden Notwendigkeit machte. Glücklicherweise war vor kurzem ein erdähnlicher Exoplanet in erreichbarer Entfernung vom Sonnensystem entdeckt worden.

Entwickler
Kyodai Ltd.
Publisher
Kyodai Ltd.
Release
Episodisch: 06.09.2018
Trailer
Jetzt ansehen | Bei Youtube ansehen
Webseite
http://www.projectelea.com
Art
Independent
Sprachen
Systeme
Stichwörter
Anforderungen

VR-Support
Weitere Links