My Memory of Us

My Memory of Us ist eine Erinnerung an die Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen. Eine Freundschaft, die in harten Zeiten geschlossen wurde. Zeiten des Schreckens, des Leidens und des Ausschlusses in einer Welt, in der Menschen gezwungen waren, in zwei auf künstliche Weise voneinander getrennten Welten zu leben. Die Geschichte wird aus der Perspektive von zwei Freunden erzählt, die einander ergänzen. Jeder von ihnen hat seine eigenen Fähigkeiten – sie kann schnell rennen, er kann schleichen – doch nur, wenn sie als Team zusammenarbeiten, können sie alle Hindernisse überwinden.

Wertung
? Review
Entwickler
Juggler Games
Publisher
IMGN.PRO
Release
9. Oktober 2018
Trailer
Jetzt ansehen Bei Youtube ansehen
Webseite
http://mymemoryofus.com/en/home/
Sprachen
Systeme
Stichwörter
Anforderungen

Betriebssystem: Windows 7, 8.1 and 10 Prozessor: 2.5 GHz Dual Core Processor Arbeitsspeicher: 4096 MB RAM Grafik: Intel HD 4400 Soundkarte
Weitere Links

Kaufmöglicheiten

Mit diesen Affiliate Links unterstützt Du unsere Arbeit.