The Council

The Council beginnt im Jahr 1793. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Louis de Richet, Mitglied des Geheimbundes, nachdem er vom geheimnisvollen Lord Mortimer auf eine Privatinsel vor der Küste Englands eingeladen worden ist. Zu ihm gesellt sich eine Reihe hochrangiger Gäste, darunter Napoleon Bonaparte und George Washington, der Präsident der noch jungen Vereinigten Staaten von Amerika. Doch die Besonderheit dieses privaten Empfangs hat nicht nur mit den namhaften Gästen zu tun – Richets Mutter ist kürzlich auf der Insel verschwunden und jeder einzelne der illustren Gäste scheint seinen eigenen Motiven zu folgen.

Entwickler
Big Bad Wolf
Publisher
Focus Home Interactive
Release
Letzte Episode erscheint am 4. Dezember
Art
Independent
Sprachen
Systeme
Stichwörter
Anforderungen

Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus Betriebssystem: Windows 7/8/10 (64-bit) Prozessor: Intel Core i3-2125 (3.3 GHz)/AMD FX-4100 (3.6 GHz) Arbeitsspeicher: 4 GB RAM Grafik: 1 GB, GeForce GTX 750/Radeon R7 360 Speicherplatz: 15 GB verfügbarer Speicherplatz
Weitere Links

Kaufmöglicheiten

Mit diesen Affiliate Links unterstützt Du unsere Arbeit.