Neuigkeiten: The Council:

Mit The Council geht es bald los

Ins Jahr 1793 befördert uns das Episoden-Drama 'The Council'. Schon bald erscheint die erste von fünf Episoden.


{Beschreibung der Grafik}In 'The Council' übernehmen wir die Rolle von Louis de Richet. Als Mitglied des Geheimbundes wird er von Lord Mortimer auf eine Privatinsel vor der Küste Englands eingeladen. Ihn und ein paar hochrangige Gäste, wie z.B. Napoleon Bonaparte und George Washington. Dieser private Empfangs hat aber einen besonderen Grund und zwar das Verschwinden von Richets Mutter. Jeder Gast hat offenbar ein Motiv...

 

Beim Gameplay geht es vorrangig um Manipulation und zwar in Kombination mit einem neuen "Social-Influence-System". Das scheitern einer Manipulation soll aber nicht gleich das Spielende zur Folge haben und es gibt auch andere Konsequenzen, wie z.B. körperliche Entstellung oder psychische Eigenschaften, die sich später auswirken können.

 

Am 13. März erscheint die erste Episode für Windows PC - Publisher ist Focus Home Interactive. Deutsche Untertitel sind übrigens verfügbar.

geschrieben am 02.03.18 um 17:54 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 5
advfreak
14.03.2018, 16:01

Hat das schon wer von euch ausprobiert? Kann das was?

giuseppe
13.05.2018, 19:40

Hat leider keine deutsche Tonausgabe.
Ist da was geplant?
Kann das Spiel was, hat es zwischenzeitlich schon jemand getestet?

Mikej
13.05.2018, 20:09

giuseppe hat geschrieben:
Hat leider keine deutsche Tonausgabe.
Ist da was geplant?


Momentan nicht. Da müsste sich schon ein deutschsprachiger Publisher für das Spiel interessieren, was derzeit offenbar nicht der Fall ist. Und wenn das doch mal passiert, dann wohl nicht bevor alle 5 Episoden da sind (ist logistisch sinnvoller, weil man dann die Sprecher immer für einen konkreten Zeitraum herbestellen kann)

Aufgrund der vielen Entscheidungsmöglichkeiten und Dialoge wäre eine komplette Vertonung aber ziemlich aufwändig und teuer.

giuseppe
13.05.2018, 20:40

Ok, ist nachvollziehbar.
Hast du das Spiel schon probiert?
Lohnt sich der Kauf?
Interessant anhören tut es sich ja.

Mikej
13.05.2018, 22:18

giuseppe hat geschrieben:
Ok, ist nachvollziehbar.
Hast du das Spiel schon probiert?
Lohnt sich der Kauf?
Interessant anhören tut es sich ja.


Nein, probiert habe ich es noch nicht. Kann also noch nichts darüber sagen. Vielleicht später, wenn die Staffel komplett ist.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: b82be3


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!