Woodruff and the Schnibble of Azimuth

Nach einem verheerenden Atomkrieg wurde die Weltbevölkerung fast vernichtet, und die Überlebenden mussten sich tief im Untergrund verstecken. In der Zwischenzeit bevölkerte eine friedliche Rasse menschenähnlicher Kreaturen, die Boozoks, die Erde. Nachdem die Menschen wieder an die Oberfläche aufgestiegen waren, begannen sie einen blutigen Krieg gegen diese Rasse. Die Boozooks wurden gnadenlos zerstört, ihre Kultur zerstört, und am Ende des Krieges wurden sie von Menschen versklavt.

Entwickler
Coktel Vision
Publisher
Sierra
Release
1995
Trailer
Hier ansehen Bei Youtube ansehen
Sprachen
Systeme
Stichwörter
Anforderungen

Win 3.1/95
CPU mit 25
4 MB Ram
Grafikkarte
Soundkarte
2 MB freier Festplattenspeicher

Kaufmöglicheiten

Mit diesen Affiliate Links unterstützt Du unsere Arbeit.